Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.05.2008, 21:50   #1
Venija
 
PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr - Standard

PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr



Hallo,

ich bin ein absoluter PC Laie und habe ein großes Problem:

Seit 2 Tagen schaltet sich mein PC ständig ab, mal nach einer halben Stunde, mal nach 3 Minuten. Ich hab Norton 360 draufgehabt und beim Scan ist der PC auch andauernd ausgegangen.

Zuletzt ist er überhaupt nicht mehr hochgefahren, doch nach ein paar Stunden Pause ging es wieder.

Seit heute komme ich weder mit dem Internet Explorer noch mit dem Firefox ins Internet, obwohl ich verbunden bin.

Ich hab Norton runtergelöscht und es mit eTrust versucht, aber dabei ist der PC auch wieder abgeschmiert.

Habe ich einen Trojaner, Virus oder Wurm? Und wie kann ich den wieder runterbekommen? Wie gesagt, ich kann mit dem PC nicht mehr online gehen, sitze gerade an meinem Notebook.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!!

 

Themen zu PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr
etrust, explorer, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, großes, helfen, heute, interne, internet, internet explorer, minute, nicht mehr, norton, norton 360, online, pause, problem, scan, schaltet, trojaner, versucht, virus, wurm, wurm?, überhaupt




Ähnliche Themen: PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr


  1. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  2. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  5. PC funktioniert nur noch sehr langsam im abgesicherten Modus, laesst sich nicht mehr bedienen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (3)
  6. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  7. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  8. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  9. Copy + Paste funktioniert nicht. & Pc schaltet unerwartet aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (9)
  10. Interface ändert sich selbstständig und WLan funktioniert plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (23)
  11. pc schaltet sich nach usb entfernen nicht mehr ein
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2009 (8)
  12. Firewall schaltet sich ab, firefox öffnet keine google sites mehr, antivir update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (6)
  13. PC schaltet sich manchmal nicht aus
    Alles rund um Windows - 19.01.2009 (5)
  14. pc schaltet sich nicht ein
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2008 (21)
  15. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  16. Northon schaltet sich ab und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)

Zum Thema PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr - Hallo, ich bin ein absoluter PC Laie und habe ein großes Problem: Seit 2 Tagen schaltet sich mein PC ständig ab, mal nach einer halben Stunde, mal nach 3 Minuten. - PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.