Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: keine verbindung zu online games

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.05.2008, 14:50   #1
saya
 
keine verbindung zu online games - Standard

Problem: keine verbindung zu online games



Hallo
ich hab folgendes problem seit ein paar tagen hab ich probleme mit dem connecten von online games zb wonderland online,lunia,orka online usw und updaten kann ich manche progs net zb ad aware.
was ich bis jetz versucht hatte pc antvir laufen lasse,pc neu start modem reset firewall aus nix ging.

hat vielleicht jemand dasselbe problem gehabt und kann mir vielleicht weiter helfen ich weiß echt net was ich noch tun kann

Alt 17.06.2008, 12:36   #2
loug
 
keine verbindung zu online games - Standard

keine verbindung zu online games Anleitung / Hilfe



Hallo saya,

hast du die Verbindungen auch in der Firewall freigeschaltet?? (falls du eine hast)

Gruss

loug
__________________


Antwort

Themen zu keine verbindung zu online games
antvir, connecten, dasselbe, firewall, folge, folgendes, games, helfen, keine verbindung, laufe, laufen, modem, neu, online, online games, problem, probleme, progs, reset, start, tagen, update, updaten, verbindung, versuch, versucht




Ähnliche Themen: keine verbindung zu online games


  1. Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2015 (7)
  2. PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und "bereinigt"?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (17)
  3. JDownloader 2, mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (6)
  4. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  5. Verbindung in Online Spielen setzt aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (0)
  6. Pc lagg(internet Videos,Musik (games)(online-offline)
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2011 (1)
  7. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  8. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  9. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  10. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  11. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  12. Online und trotzdem keine Verbindung ueber IE o FF moeglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2007 (5)
  13. online und trotzdem keine verbindung???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (1)
  14. Bei Online-Banking Verbindung zurückgesetzt!
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (12)
  15. PC laggt bei Online-Games! Experten sind gefragt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (9)

Zum Thema keine verbindung zu online games - Hallo ich hab folgendes problem seit ein paar tagen hab ich probleme mit dem connecten von online games zb wonderland online,lunia,orka online usw und updaten kann ich manche progs net - keine verbindung zu online games...
Archiv
Du betrachtest: keine verbindung zu online games auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.