Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rechner startet neu.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.05.2008, 10:34   #1
paparatzi
 
Rechner startet neu. - Standard

Rechner startet neu.



Hi leute ich hab gesehn das ihr schon einige Probleme gelöst habt und hoffe das ihr nun auch meins erfolgreich zunichte macht.

Dann fang ich mal an:

Ich fahre meinen Rechner hoch er bootet ich kann ins bios alles kein problem,
dann aber werde ich vor die Auswahl gestellt windows abgesichert oder normal starten... Naja ich denk mir nix bei, weil windows macht sowas ja häufiger, und klick auf "normal" dann kommt wie gewohnt der Ladescreen von Windows dieser ist dann auch für 5sek present und dann kommt mein Problem: Er startet neu.
Man könnte sich nun stundenlang davor setzen, zuschaun wie er immer wieder in den Ladescreen kommt und das ganze wieder von Vorne anfängt.

Ich habe natürlich auch schon einige Versuche angestellt ihn wieder zum laufen zu bekommen, die ich aber hier nicht posten will, damit jeder objektiv an die Sache ran gehen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

paparatzi-

 

Themen zu Rechner startet neu.
abgesichert, bios, bootet, erfolgreich, gelöst, helfen, hoffe, häufiger, immer wieder, klick, laufen, leute, natürlich, neu, poste, posten, present, probleme, rechner, sache, setzen, starte, startet, stunde, versuche, vorne, windows



Ähnliche Themen: Rechner startet neu.


  1. Rechner startet wie von Geisterhand
    Alles rund um Windows - 16.09.2015 (44)
  2. Rechner startet nicht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.06.2015 (1)
  3. Rechner startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2014 (1)
  4. Rechner startet nichtmehr.
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2012 (3)
  5. Rechner startet einfach neu
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (21)
  6. Rechner startet neu
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2008 (13)
  7. Bei ICQ-Start startet Rechner neu. Dannach ist Rechner langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (2)
  8. Rechner startet von alleine Neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (5)
  9. Rechner startet automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (2)
  10. Rechner startet einfach neu
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (7)
  11. Rechner startet immer neu
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)
  12. Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2007 (1)
  13. Rechner startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (7)
  14. Rechner startet immer neu
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2006 (7)
  15. Hijackthislog - rechner startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (18)
  16. Rechner startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.01.2003 (16)

Zum Thema Rechner startet neu. - Hi leute ich hab gesehn das ihr schon einige Probleme gelöst habt und hoffe das ihr nun auch meins erfolgreich zunichte macht. Dann fang ich mal an: Ich fahre meinen - Rechner startet neu....
Archiv
Du betrachtest: Rechner startet neu. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.