Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan.Win32.Agent.gef

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.05.2008, 22:00   #1
f0nz
 
Trojan.Win32.Agent.gef - Standard

Trojan.Win32.Agent.gef



Guten Abend,

ich habe mir diesen Trojaner eingefangen. Habe ihn mit Kaspersky beseitigt, Spybot meldet auch nichts mehr. Die Sicherheitsupdates von Windows sind auf dem neusten Stand.
Jetzt frage ich mich allerdings ob es sich damit erledigt hat, oder ob ich jetzt vielleicht eine Backdoor in meinem System habe. Bin ich nun sicher, oder bleibt mir nur Windows neu zu installieren?

P.S. Mein World of Warcraft Account wurde vor ein paar Tagen gehackt (bzw. irgendwie wurde mein Paßwort ausgelesen), kann dieser Trojaner daran schuld sein, oder habe ich irgendwo noch ein weiteres Problem?


Vielen Dank im voraus.

 

Themen zu Trojan.Win32.Agent.gef
account, backdoor, beseitigt, erledigt, frage, gehackt, guten, installieren, kaspersky, melde, meldet, neuste, nichts, problem, schuld, spybot, system, tagen, troja, trojaner, warcraft, weiteres, windows, world, world of warcraft



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Agent.gef


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  3. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (3)
  6. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  7. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  8. Gen:Trojan.Heur.LP.sz4aaqOrUbbi und Win32.Trojan.Agent.000000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (4)
  9. TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (30)
  10. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  11. win32/olmarik.ju.trojan + win32/rootkit.agent.odg.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (59)
  12. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  13. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  14. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  15. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (2)
  16. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Trojan.Win32.Agent.gef - Guten Abend, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen. Habe ihn mit Kaspersky beseitigt, Spybot meldet auch nichts mehr. Die Sicherheitsupdates von Windows sind auf dem neusten Stand. Jetzt frage ich - Trojan.Win32.Agent.gef...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Agent.gef auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.