Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kaspersky AV

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.01.2003, 23:16   #1
Ursulalug
 
Kaspersky AV - Unglücklich

Problem: Kaspersky AV



Hallo und guten Abend

ich habe KAV installiert und dan passiert folgendes:
Beim Starten von w2k dauert es 20 Minuten
bis alle Programme geladen sind und wenn ich dann irgendein Programm starten will dauert es wieder
eine Ewigkeit bis das Programm startet.
Ich habe KAV vorerst deinstalliert.
Was mache ich falsch dass das in diesem Forum
immer wieder empfohlene Programm diese Auswirkungen hat. [img]graemlins/heulen.gif[/img]
Ich würde nämlich das Programm gerne benützen.
Freundliche Grüsse

Alt 07.01.2003, 01:38   #2
IRON
 
Kaspersky AV - Beitrag

Kaspersky AV Anleitung / Hilfe



Und noch was ganz Wichtiges:

<a href="http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56&id=813" target="_blank">Verzögerung durch Virenscanner-Patch Q309376 Deutsch
Behebt Verzögerungsprobleme durch Virenscanner</a>
__________________


Alt 07.01.2003, 11:03   #3
mmk
 
Kaspersky AV - Ausrufezeichen

Kaspersky AV Details



Danke, IRON, den Patch für WinXP-User kannte ich gar nicht.
__________________

Alt 07.01.2003, 12:20   #4
Ursulalug
 
Kaspersky AV - Frage

Lösung: Kaspersky AV



Hallo

das Update habe ich nicht gemacht, wo finde ich das, behebt diese Update das Problem oder habe ich noch Fehler bei der Einstellung gemacht

Zum erwähnten Patch, da steht für Version XP
ich habe aber w2k

Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüsse
Ursula

Alt 07.01.2003, 12:27   #5
mmk
 
Kaspersky AV - Frage

Wie Kaspersky AV



Hallo Ursula!

Hattest Du das aktuellste Update-Pack 4 nach der Installation des "Hauptprogrammes" installiert?


Alt 07.01.2003, 13:58   #6
n_dot_force
Gast
 
Kaspersky AV - Idee

Wo Kaspersky AV Lösung!



wenn du auf der ms-page weitersuchst, dann bekommst du den von iron erwähnten patch auch für win2k (in deutsch)...

die update-packs findest du selbstverständlich auf der kaspersky-page...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Antwort

Themen zu Kaspersky AV
alle programme, arten, auswirkungen, dauert, ewigkeit, falsch, folge, folgendes, geladen, grüss, guten, installier, installiert, minute, programme, starte, starten, vorerst, würde



Ähnliche Themen: Kaspersky AV


  1. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  2. Kaspersky CBE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2010 (1)
  3. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  4. Ist Kaspersky tot
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  5. Kaspersky 7.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2008 (1)
  6. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2007 (1)
  7. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  8. Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  9. Kaspersky hat was gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (3)
  10. Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2006 (21)
  11. von Norton zum Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (5)
  12. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  13. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (16)
  14. Kaspersky AV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2004 (12)
  15. Kaspersky 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2004 (14)
  16. NAV vs Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2003 (12)
  17. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)

Zum Thema Kaspersky AV - Hallo und guten Abend ich habe KAV installiert und dan passiert folgendes: Beim Starten von w2k dauert es 20 Minuten bis alle Programme geladen sind und wenn ich dann irgendein - Kaspersky AV...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky AV auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.