Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2003, 19:52   #1
I_wanna_know
 
Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht? - Pfeil

Problem: Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?



Hallo alle zusammen und noch n' frohes Neujes ( damits jedem aus den Ohren hängt lol)
Ich habe mir überlegt mir ein Programm wie Norton Cleansweep zu besorgen. Ist das Programm denn nun genauso schlecht wie der Virenscanner? Was würdet ihr mir in Bezug auf Festplattenreiniger empfehlen ( die virtuellen, nicht physikalischen lol)
Thanx

Alt 05.01.2003, 21:16   #2
verena
 
Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht? - Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht? Anleitung / Hilfe



cleansweep ist an sich ganz gut, allerdings manchmal etwas übereifrig. wenn man aber die backups nicht übergeht, und von der wiederherstellung nicht überfordert ist, dann ist es ein gutes programm...
ich räume allerdings via wincommander lieber manuell auf
verena
__________________


Alt 06.01.2003, 03:26   #3
@thehop
 
Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht? - Idee

Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht? Details



...ein etwas älteres, aber nach wie vor exzellentes
Tool, das auch mit XP und .NET funktioniert...

EasyCleaner V.1.7f

Gruss
[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 09.01.2003, 12:14   #4
xroots
 
Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht? - Beitrag

Lösung: Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?



moin,

mein favorit in dieser hinsicht. habe bisher nur gute erfahrungen gemacht

http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/jv16powertools.shtml

[img]smile.gif[/img]
__________________
greetings<br />xroots

Antwort

Themen zu Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?
cleansweep, empfehlen, festplatte, frohes, hängt, nicht, norton, platte, programm, scan, scanner, schlecht, virenscan, virenscanner, virtuelle, virtuellen, würde, würdet, zusammen



Ähnliche Themen: Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?


  1. Erfahrungen mit UncryptCryptolocker
    Diskussionsforum - 10.08.2014 (2)
  2. VPN Erfahrungen Vorschläge
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2013 (3)
  3. Neueste Erfahrungen mit dem Staatstrojaner
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.11.2011 (9)
  4. Win Exploert stürtzt unter Win 7 ständig ab/cleansweep.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (12)
  5. Virus cleansweep.exe nicht komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (24)
  6. c:\cleansweep.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (37)
  7. Erfahrungen mit VPN-Anbieter
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.10.2010 (1)
  8. Xp startet nicht mehr - cleansweep.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (19)
  9. Werbung öffnet sich automatisch, cleansweep und wmiapsrv.exe unter Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (18)
  10. Nod32 zeigt virus an (C:cleansweep.exe/cleansweep.exe) was ist das und wie bekomme ich es weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (25)
  11. Allgemeiner Systemcheck: Bitte um Einschätzung (Trojaner cleansweep?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (1)
  12. Snort mit Windows - Erfahrungen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2009 (4)
  13. Erfahrungen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (14)
  14. Wer hat Erfahrungen mit VIA-Hyperion-Treibern gemacht?
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2003 (8)
  15. X-Cleaner Free --> Erfahrungen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.08.2003 (1)
  16. Norton CleanSweep = Ad-aware ? ? ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2003 (3)

Zum Thema Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht? - Hallo alle zusammen und noch n' frohes Neujes ( damits jedem aus den Ohren hängt lol) Ich habe mir überlegt mir ein Programm wie Norton Cleansweep zu besorgen. Ist das - Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?...
Archiv
Du betrachtest: Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.