Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programme im Netzwerk ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2003, 23:24   #1
TrojanerHunterNEW
 
Programme im Netzwerk ? - Beitrag

Problem: Programme im Netzwerk ?



Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Arbeiten alle Programm im Netzwerk, ich gehe davon aus das ich alle Laufwerke in meinem Netzwerk freigegeben habe.

Also ich meine Datenaustausch, Programmzugriff zb. auf dem anderen Rechner, usw....

Geht das generell mit jedem Programm oder nicht ?

Oder muß man dabei Programmerwerb daruaf achten auf NETZWERK dauglichkeit???

TojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 03.02.2003, 12:11   #2
Cassandra
 
Programme im Netzwerk ? - Beitrag

Programme im Netzwerk ? Anleitung / Hilfe



Hallo!

Das kommt ganz auf das Programm an .

Die meisten sind netzwerkfähig, z.B. viele Spiele. Aber eben nicht alle.

Einfaches Beispiel: AntiVirPE.
Es ist nicht netzwerkfähig - und zwar mit Absicht. Du könntest damit nur lokale Laufwerke scannen, jedoch keine Netz-LW's, weil es die gar nicht erkennt.

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du uns sagst, um welche Programme es sich handelt....

Gruß,
Cassandra
__________________

__________________

Alt 03.02.2003, 12:13   #3
TrojanerHunterNEW
 
Programme im Netzwerk ? - Beitrag

Programme im Netzwerk ? Details



Ok Danke Cassandra.

Danke für die Infos.

War nur so ne Allgemeine Frage.

TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Programme im Netzwerk ?
andere, anderen, austausch, generell, laufwerke, meinem, netzwerk, nicht, programm, programmzugriff, rechner, richtig



Ähnliche Themen: Programme im Netzwerk ?


  1. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  2. Programme werden bei "Programme und Funktionen" nicht angezeigt (Windwos 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (2)
  3. Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt!
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (19)
  4. Webseitenangriff aus dem Tor Netzwerk.
    Diskussionsforum - 04.04.2014 (2)
  5. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  6. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)
    Alles rund um Windows - 29.07.2011 (2)
  8. über eine lokales Netzwerk auf den Ordner Programme zugreifen
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (1)
  9. Programme aus "Programme"-Ordner öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (1)
  10. Win7 Programme und Funktionen, Programme nur teilweise angezeigt
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (1)
  11. Bot Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (0)
  12. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  13. Netzwerk überwachung
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  14. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  15. ZA im Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (0)
  16. ZA im Netzwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (6)

Zum Thema Programme im Netzwerk ? - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Arbeiten alle Programm im Netzwerk, ich gehe davon aus das ich alle Laufwerke in meinem Netzwerk freigegeben habe. Also ich meine - Programme im Netzwerk ?...
Archiv
Du betrachtest: Programme im Netzwerk ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.