Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: habe problem mit system 32

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.05.2008, 20:01   #1
wtzup
 
habe problem mit system 32 - Standard

habe problem mit system 32



hallo bin neu hier und habe folgendes problem:
Ich starte meinen pc und dan kommt sofort eine fehlermeldung
von antivirus das ein trojaner gefunden wurde.

c:\windows\system32\khffda.dll

das ist die datei aber wenn ich versuche in quarantäne zu schieben,zugriff verweigere oder versuche zu löschen und dann auf ok klicke kommt dass gleiche nochmal und dass immer wieder.Was kann ich machen bitte hilfe.
ich habe auch einen HijackThis logfile:

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von wtzup (05.05.2008 um 20:07 Uhr)

Alt 05.05.2008, 20:18   #2
wtzup
 
habe problem mit system 32 - Standard

habe problem mit system 32



kann mir den jemand helfen??

und bitte nicht falsch verstehen aber was hat er oder sie den unten im logfile den anders stehen???

http://www.trojaner-board.de/52048-h...ngefangen.html
__________________


Geändert von wtzup (05.05.2008 um 20:23 Uhr)

Antwort

Themen zu habe problem mit system 32
angezeigt, antivirus, datei, folge, folgendes, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, klicke, links, logfile, löschen, neu, problem, quara, quarantäne, sofort, starte, system, system 32, system32, troja, trojaner, trojaner gefunden, versuche, windows, zugriff



Ähnliche Themen: habe problem mit system 32


  1. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  2. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  3. Habe Boo/TDss.A auf meinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (7)
  4. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  5. Auch ich habe ein Problem mit System Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (7)
  6. Habe ich mein System kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (35)
  7. Habe ich mein System kompromittiert?
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  8. Habe auch dieses Problem" system error your computer was infected by unknown trojan"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (3)
  9. Ich denke ich habe Vieren auf meinem System!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (1)
  10. HAbe extrem nerviges und system-verlangsamendes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2007 (5)
  11. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  12. Habe Hacker in meinem System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (1)
  13. Ich habe ein Problem mit einem Trojaner im ordner System 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (2)
  14. Habe mal mit NOD32 mein System gescannt...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2005 (2)
  15. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  16. System desinfiziert - habe ich was übersehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (2)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema habe problem mit system 32 - hallo bin neu hier und habe folgendes problem: Ich starte meinen pc und dan kommt sofort eine fehlermeldung von antivirus das ein trojaner gefunden wurde. c:\windows\system32\khffda.dll das ist die datei - habe problem mit system 32...
Archiv
Du betrachtest: habe problem mit system 32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.