Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich hab nen trojaner!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.05.2008, 11:20   #1
Human07
Gesperrt
 
Ich hab nen trojaner!!! - Standard

Ich hab nen trojaner!!!



Halo leute ich hab mir nen trojaner eingfangen und würde ihn gern loswerden. Bin nicht so gut mit computern vertraut. Könnt ihr helfen bitte, ach übrigens der trojaner heißt win32!vundo.yf

 

Themen zu Ich hab nen trojaner!!!
compu, computer, computern, gen, helfen, leute, troja, trojaner, win, win32, würde



Zum Thema Ich hab nen trojaner!!! - Halo leute ich hab mir nen trojaner eingfangen und würde ihn gern loswerden. Bin nicht so gut mit computern vertraut. Könnt ihr helfen bitte, ach übrigens der trojaner heißt win32!vundo.yf - Ich hab nen trojaner!!!...
Archiv
Du betrachtest: Ich hab nen trojaner!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.