Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows neu machen ohne Stress...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2004, 20:23   #1
BMXpepe
 
Windows neu machen ohne Stress... - Icon19

Problem: Windows neu machen ohne Stress...



geht das?!
mein problem ist, dass ich wahrscheinlich mein windows neu machen muß, da mein i-net nichmehr so will wie ich.
ich möchte meine ganzen sachen aber behalten, sprich meine ganzen bilder und musik dateien etc.
außerdem sind meine installierten programme quasi mein ein und alles, weil das ne menge arbeit war, das alles zum laufen zu bekommen..

---> kann man ein windows in den ich sach mal "einstellungen" neu machen, aber so sachen wie programme, desktop etc. beibehalten?!
Wenn ja- WIE?!

danköö

Alt 28.06.2004, 20:32   #2
Domino
 
Windows neu machen ohne Stress... - Beitrag

Windows neu machen ohne Stress... Anleitung / Hilfe



Du kannst den Festplatteninhalt auf CD´s speichern.

Das sollte natürlich geschehen solange die Kiste noch läuft.

Dieses Backup kannst du wieder auf die Festplatte schreiben, hast also das System sowie es war; als du das Backup gemacht hast. Wenn du Pech hast ist es völlig veraltet.

Dabei ist es aber wichtig die "eigenen Dateien" auf einer extra Partition abzuspeichern *, dann mußt du sie nicht jedesmal mit auf CD schreiben.

Natürlich sollten auch die eigenen Dateien immer mal wieder gesichert werden.

Bedenke, das du auch alle Patches etc neu installieren musst.

* vor allem Spiele !


Domino
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows neu machen ohne Stress...
arbeit, bilder, dateien, desktop, einstellungen, gen, i-net, installier, installierte, laufe, laufen, menge, musik, neu, problem, programme, quasi, sache, sachen, wahrscheinlich, windows



Ähnliche Themen: Windows neu machen ohne Stress...


  1. Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (12)
  2. Windows 8 ohne Adminrechte & ohne Kontextprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (11)
  3. Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (4)
  4. Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  5. Windows 7 32bit - 64 bit machen
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (1)
  6. Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
    Alles rund um Windows - 12.10.2011 (4)
  7. Virus ohne was zu machen
    Mülltonne - 15.12.2010 (1)
  8. Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (17)
  9. Internetprobleme! Mozilla-Browser macht Stress
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (1)
  10. Hilfe , durch msn stress !!
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  11. Hilfe , durch msn stress
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (1)
  12. Umleitung zur Fakeseite!!! Stress!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (18)
  13. Stress mit einem Rootkit!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2007 (3)
  14. Dr Watson macht stress nach SpySherriff Attacke
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (3)
  15. Stress mit .FILOST.COM
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2006 (12)
  16. Stress mit Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2006 (3)

Zum Thema Windows neu machen ohne Stress... - geht das?! mein problem ist, dass ich wahrscheinlich mein windows neu machen muß, da mein i-net nichmehr so will wie ich. ich möchte meine ganzen sachen aber behalten, sprich meine - Windows neu machen ohne Stress......
Archiv
Du betrachtest: Windows neu machen ohne Stress... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.