Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.05.2008, 15:15   #1
Kuraj
 
chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht - Standard

Problem: chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht



hallo zusammen! ich hoffe ich hab hier im richtigem teil gepostet.

folgendes problem:
wenn ich meinen rechner starte und mit dem internet verbinde, dann kann ich mit freunden chatten jedoch nicht spielen oder surfen!
hab das netzwerkkabel an menein alten rechner angeschlossen und alles funktioniert.
habe auch versucht mit diversen unterstützungsporgrammen von vista versucht das porblem zu lösen oder halt ein systemwiederherstellung zu machen aber hat nichts gebracht.

mit ist noch etwas aufgefallen:im taskmanager fehlt etwas - der befehl "svchost.exe" - dahinter steht auch was von netzwerkdienst blabliblub - kann vlt behilflich sein.

ich weiss ich habe nicht die tollen insider-begriffe benutzt, aber ich hoffe das ihr trotzdem mien problem versteht.

danke im vorraus,
kuraj

Alt 05.05.2008, 15:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht - Icon32

chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht Anleitung / Hilfe



Zitat:
dann kann ich mit freunden chatten jedoch nicht spielen oder surfen!
Was versuchst Du denn da zu spielen. Wäre schon wichtig zu wissen. Und mit welchem Browser versuchst Du zu surfen? IE7, Firefox, Opera?
Hast Du Dir irgendeine Spielzeug-Firewall installiert, die das u.U. blocken könnte?

Stell mal auch ein Hijackthis-Logfile hier rein, vllt hilft uns das auch weiter.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht
alten, befehl, chat, dahinter, diverse, ellung, freunde, geschlossen, hallo zusammen, hoffe, icq, interne, internet, nichts, problem, rechner, spiele, spielen, starte, surfe, surfen, svchost.exe, systemwiederherstellung, taskmanager, versucht, vista, zusammen




Ähnliche Themen: chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht


  1. Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger
    Nachrichten - 30.10.2015 (0)
  2. Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  3. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  4. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  5. Surfen geht sehr langsam IE oder Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (2)
  6. Viren OHNE Dateiübertragung durch Chatten mit msn ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (1)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Redirecting zu ungewollten websites beim Surfen (Inet geht nicht mehr nach Defogger-scan)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2011 (16)
  9. wave regler geht nach musik hören von wmp11 oder bei spielen auf null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (12)
  10. Virus versendet eigenständig nachrichten in msn und kann mit mir chatten ...
    Alles rund um Windows - 06.12.2009 (1)
  11. Internetproblem: Surfen geht, Updates nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (5)
  12. Computer total langsam, chatten fast unmöglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (13)
  13. nach einiger Zeit funktioniert Surfen nicht mehr aber Email geht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)
  14. unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (1)
  15. Ich will endlich wieder Chatten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (1)
  16. Was geht hier vor?? icons spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (6)
  17. Surfen geht nur sehr langsam trotz DSL
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (6)

Zum Thema chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht - hallo zusammen! ich hoffe ich hab hier im richtigem teil gepostet. folgendes problem: wenn ich meinen rechner starte und mit dem internet verbinde, dann kann ich mit freunden chatten jedoch - chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht...
Archiv
Du betrachtest: chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.