Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Pw stealer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.05.2008, 13:27   #1
badbube22
Gesperrt
 
Pw stealer - Standard

Pw stealer



Ich benutze meinen Rechner nicht alleine, daher habe ich folgendes Problem:
Meine Schwester, hat sich heute ein Programm gedownloaded, welches auf anderen Boardseiten, als Trojaner indentifiziert wurde. Ich habe dieses gelöscht und Kasperksy durchlaufen lassen. Es wurde kein Trojaner gefunden. Da der Trojaner erst seid heute 10.30 im Umlauf ist, wird berichtet, dass kein Virenprogramm diesen findet.
Soll ich HijackThis log posten ?

Alt 04.05.2008, 13:30   #2
raman
 
Pw stealer - Standard

Pw stealer



Ein Combofix Report und ein HijackThis log waere hier hilfreich.

Wenn du mir den Link zur Datei via PM schicken koenntest, wuerde ich mal schauen, was das ist. Aber zwingend noetig ist das nicht.

Nachtrag zu Combofix:

Downloade es von http://download.bleepingcomputer.com/sUBs/ComboFix.exe und speichere es auf den Desktop
Danach schliesse alle Fenster, deaktiviere alle Hintergrundwaechter (AV und z.B. Spybots Tea-Timer) starte die combofix.exe, lies die Informationen auf den auftauchenden Fenstern und beantworte sie danach mit Ja.

Der Scan mit Combofix kann einige Zeit in Anspruch nehmen, also habe etwas Geduld. Waehrend des Scans bitte nichts am Rechner unternehmen
Es kann moeglich sein, das der Rechner zwischendurch neu gestartet wird.
Nach Scanende wird ein Report angezeigt, den bitte kopieren und in deinem Thread einfuegen.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix

Nutze immer eine aktuelle Version von Combofix, auch wenn du "deine" erst vor einem Tag heruntergeladen hast.
__________________

__________________

 

Themen zu Pw stealer
andere, anderen, folge, folgendes, gefunde, gelöscht, heute, hijack, hijackthis, hijackthis log, log, poste, posten, problem, programm, rechner, stealer, troja, trojaner, umlauf, virenprogramm




Ähnliche Themen: Pw stealer


  1. FileZilla Stealer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (14)
  2. Trojaner oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (7)
  3. GVU Trojaner und FTP Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (21)
  4. Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (5)
  5. Winlogon.exe stealer.exe was ist das alles
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (50)
  6. Stealer.exe - System jetzt in Ordnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (32)
  7. gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2011 (1)
  8. Trojaner... Dropper, Agent, Password-Stealer etc!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (1)
  9. Trjoaner/Stealer Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (5)
  10. Hackhound Stealer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (9)
  11. C:\Stealer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (15)
  12. Ich teste Dateien auf Stealer/Trojaner und entferne Logs im Falle einer Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (7)
  13. Password Stealer ??
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  14. Verdacht auf Stealer (Bitte Log auswerten)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (0)
  15. Auswertung nach steam stealer/backdoor ty
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (6)
  16. Stealer analysieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (1)
  17. Riesen Problem mit nem Passwort stealer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (14)

Zum Thema Pw stealer - Ich benutze meinen Rechner nicht alleine, daher habe ich folgendes Problem: Meine Schwester, hat sich heute ein Programm gedownloaded, welches auf anderen Boardseiten, als Trojaner indentifiziert wurde. Ich habe dieses - Pw stealer...
Archiv
Du betrachtest: Pw stealer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.