Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: > Scheintrojaner <

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.05.2008, 13:12   #1
badbube22
Gesperrt
 
> Scheintrojaner < - Standard

> Scheintrojaner <



Es geht um folgendes,
ich bin ja nicht hier nur im board auch in anderen Boards
Heute habe ich mein Board besucht, und auf der Startseite stand, ich bin ein außerwählter ... ich sollte dieses Prog. downloaden. Ich tat es nicht, weil ich mir schon sicher war, dass es ein gezielter hackerangriff war. Als ich wieder nach Hause kam, hatte meine Schwester den download ausgeführt -.-
In einigen Partnerboards, wurde berichtet, dass es sich um einen Trojaner handeln würde, der nicht von einen Antivirusprogramm erkennt werden kann, da seine Ziele auf einen anderen Ort zugreifen.
Soll ich ein hijack protokoll reinstellen, bzw. etwas anderes ?
Achso noch etwas.. Meine Schwester hat dieses Programm ausgeührt,
es kam eine Fehlermedlung mit den Betreff .... Passwordcrises oder so ähnlich, ich nähme an, es handelt sich um einen Pw stealer.
Thx im vorraus =)

 

Themen zu > Scheintrojaner <
andere, anderen, anderes, antivirusprogramm, ausgeführt, besuch, besucht, betreff, board, boards, erkennt, folge, folgendes, griff, hackerangriff, handel, hijack, protokoll, schei, scheintrojaner, seite, startseite, stelle, troja, trojaner, würde



Zum Thema > Scheintrojaner < - Es geht um folgendes, ich bin ja nicht hier nur im board auch in anderen Boards Heute habe ich mein Board besucht, und auf der Startseite stand, ich bin ein - > Scheintrojaner <...
Archiv
Du betrachtest: > Scheintrojaner < auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.