Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eudoooooraaaaa!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2003, 13:47   #1
verena
 
Eudoooooraaaaa! - Beitrag

Problem: Eudoooooraaaaa!



schönen sonntag,
ich bin gerade dabei, diesen kalten, langweiligen tag damit zu vertrödeln, meinen rechner neu zu partitionieren.
ich komme aber grade nicht weiter, weil mir nicht klar ist, wo eudora seine mails sammelt. sowas wie exportieren habe ich auch nicht gefunden. weiss jemand, was ich anstellen muss, damit mir die mails erhalten bleiben?
sonst muss ich die alle forwarden, und da habe ich weniger lust drauf...
danke für hinweis,
verena

Alt 05.01.2003, 14:00   #2
Gorgo
 
Eudoooooraaaaa! - Pfeil

Eudoooooraaaaa! Anleitung / Hilfe



Vielleicht hilft Dir das ja weiter: Eudora FAQ und Links

Gorgo
__________________


Alt 05.01.2003, 14:37   #3
verena
 
Eudoooooraaaaa! - Beitrag

Eudoooooraaaaa! Details



generell schon, danke, aber leider ist die seite schon sehr alt, die aktuelle version ist 5.2... da gibts eben all diese files und folder nicht mehr, oder jedenfalls nicht da, wo sie sein sollen... die links waren auch veraltet, aber die newsgroup werde ich noch durchcrawlen, und lokal nach einschlägigen dateinamen suchen...
schääänks,
verena
__________________

Alt 05.01.2003, 14:48   #4
verena
 
Eudoooooraaaaa! - Beitrag

Lösung: Eudoooooraaaaa!



ich habs, ich habs, ich habs... die liegen in den anwendungsdaten rum... danke nochmals, gorgo
verena

Antwort

Themen zu Eudoooooraaaaa!
bleibe, erhalte, erhalten, eudora, gefunde, hinweis, mails, neu, nicht, rechner, schöne, schönen, sonntag, stelle, weniger



Zum Thema Eudoooooraaaaa! - schönen sonntag, ich bin gerade dabei, diesen kalten, langweiligen tag damit zu vertrödeln, meinen rechner neu zu partitionieren. ich komme aber grade nicht weiter, weil mir nicht klar ist, wo - Eudoooooraaaaa!...
Archiv
Du betrachtest: Eudoooooraaaaa! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.