Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Netscape Sprache umstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2004, 11:11   #1
schneewittchen
 
Netscape Sprache umstellen - Böse

Problem: Netscape Sprache umstellen



Ich habe mir den neuesten Netscape 7,1 runtergeladen, wo drauf stand Deutsch. Nun habe ich aber nur alles in Englisch und ich bin nicht unbedingt ein Sprachtalent. Nun meine Frage: Wie kann ich das programm so einstellen, das ich alles in Deutsch habe? Das es geht, habe ich schon gesehen. Denn Language, ist ja wohl sprache! Bitte, wer kann mir helfen? [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 27.06.2004, 12:10   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Netscape Sprache umstellen - Beitrag

Netscape Sprache umstellen Anleitung / Hilfe



Erste Frage muss es unbedingt Netscape sein? Kann es vielleicht auch der Mozilla sein? Der ist fast Baugleich, was das aussehen betrifft. Denn unter der Oberfläche arbeitet auf jedenfall die selbe Engine. Denn der Netscape basiert auf dem Mozilla, nur die Oberfläche wurde verändert.

http://www.mozilla.org

Und hier sollte aufjedenfall der Netscape in deutsch drinnnen sein, sagt jedenfalls die Webseite.
http://ftp.netscape.com/pub/netscape...Setup-Full.exe

http://www.netscape.de/netscapeprodu.../download.html

- björn
__________________

__________________

Alt 27.06.2004, 13:03   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Netscape Sprache umstellen - Beitrag

Netscape Sprache umstellen Details



Ich würde momentan auch nicht unbedingt Netscape empfehlen, Mozilla ist weiter entwickelt worden und es worden auch noch einige Fehler und Sicherheitslüken entfernt, die in Netscape 7.1 noch bestehen.. Da Netscape auf Mozilla basiert, wirst du dich da auch nicht umgewöhnen müssen. Vollkommen deutsche Versionen kannst du dir hier herunterladen:
http://mozilla.kairo.at/
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Netscape Sprache umstellen
bedingt, einstellen, englisch, frage, helfen, netscape, neues, neueste, nicht, programm, runtergeladen, sprache, stand, stelle, unbedingt




Ähnliche Themen: Netscape Sprache umstellen


  1. USA: Regierungs-Webseiten müssen auf HTTPS umstellen
    Nachrichten - 09.06.2015 (0)
  2. Heise Special: XP Kiste auf Linux umstellen
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (4)
  3. Samsung NC10 auf Windows 7 umstellen
    Alles rund um Windows - 17.02.2014 (6)
  4. Sprache umstellen?
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (2)
  5. Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (1)
  6. Server-Clock auf SOmmerzeit umstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2011 (1)
  7. Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  8. Zalman CNPS 9900 LED auf 5 Volt umstellen , aber wie ?
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (2)
  9. Wie stelle ich die Sprache ein?
    Alles rund um Windows - 18.03.2009 (0)
  10. Umstellen von ANSI auf UNICODE
    Alles rund um Windows - 26.11.2006 (2)
  11. Problem mit Netscape
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (4)
  12. Netscape und Firefox
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (3)
  13. Netscape 7.10
    Alles rund um Windows - 26.07.2003 (4)
  14. In welcher Sprache ist den Windows geschrieben?
    Alles rund um Windows - 06.05.2003 (5)
  15. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)

Zum Thema Netscape Sprache umstellen - Ich habe mir den neuesten Netscape 7,1 runtergeladen, wo drauf stand Deutsch. Nun habe ich aber nur alles in Englisch und ich bin nicht unbedingt ein Sprachtalent. Nun meine Frage: - Netscape Sprache umstellen...
Archiv
Du betrachtest: Netscape Sprache umstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.