Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: msconfig und norton funzt net

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.06.2004, 15:47   #1
Skip
 
msconfig und norton funzt net - Frage

Problem: msconfig und norton funzt net



also ich habe folgendes problem:

ich glaube dass ich einen virus hab, den ich allerdings nicht entfernen kann weil der wahrscheinlich virus mein norton kaputt gemacht hat. (neuinstall bringt auch nix)
taskmanager geht auch nur für den bruchteil einer sekunde auf und is glei wieder weg.
über "ausführen" komm ich auch nicht in msconfig oder regedit......

viellleicht hat jemand das gleiche prob und weis wie ich des beheben kann.

THX
__________________
Als der Mensch keine natürlichen Feinde mehr hatte, erfand er den Computer.

Antwort

Themen zu msconfig und norton funzt net
ausführen, beheben, entferne, entfernen, folge, folgendes, glaube, kaputt, msconfig, nicht, norton, problem, virus, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: msconfig und norton funzt net


  1. Admin Problem msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (17)
  2. Live update bei Norton funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2013 (4)
  3. 100 Euro Trojaner (msconfig.dat schuldig?)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (2)
  4. Komische .exe-Datein in msconfig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  5. apocalyps32.exe unter msconfig im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (1)
  6. Unbekannter Eintrag in msconfig !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (1)
  7. update für MSCONFIG.exe
    Alles rund um Windows - 29.10.2005 (7)
  8. öffnet nicht norton, taskmanager, regedit sowie msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (1)
  9. msconfig - noname-eintrag?
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (4)
  10. CWS.msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (9)
  11. Zweifelhaftes in msconfig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (6)
  12. msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (10)
  13. CoolWWWSearch.Msconfig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (17)
  14. Systemsteuerung oder MSconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2004 (4)
  15. msconfig - BOOT.INI fehlt?
    Alles rund um Windows - 26.06.2004 (4)

Zum Thema msconfig und norton funzt net - also ich habe folgendes problem: ich glaube dass ich einen virus hab, den ich allerdings nicht entfernen kann weil der wahrscheinlich virus mein norton kaputt gemacht hat. (neuinstall bringt auch - msconfig und norton funzt net...
Archiv
Du betrachtest: msconfig und norton funzt net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.