Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GL Grafikkarte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2004, 03:30   #1
Nangie
 

GL Grafikkarte - Pfeil

Problem: GL Grafikkarte



Moin Leutz

Kann ich mein Laptop mit einer GL Grafikkarte nachrüsten (oder wie man das nennt )?

Sony PCG-FX701- WIN XP Home

Grafikkarte : ATI RAGE Mobility - M 1 AGP (8MB)

3D Beschleuniger : ATI RAGE P/M Mobility

Hier die Antwort auf die Frage warum :

Ich möchte dieses Spiel : Zak McKracken - Between Time and Space

Das Spiel benötigt eine Open GL-fähige Grafikkarte.

Thx [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 25.06.2004, 07:56   #2
n_dot_force
Gast
 
GL Grafikkarte - Beitrag

GL Grafikkarte Anleitung / Hilfe



"nachrüsten" kann man die wenigsten notebooks, also gehe eher vom fall nein aus.

aber: deine karte müsste normalerweise opengl können (vielleicht nicht besonders gut/schnell, aber doch).

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 25.06.2004, 11:13   #3
Nangie
 

GL Grafikkarte - Pfeil

GL Grafikkarte Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber: deine karte müsste normalerweise opengl können (vielleicht nicht besonders gut/schnell, aber doch).
</font>[/QUOTE]Danke - werde erstmal ein bisserl lesen [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workstations eingesetzt, wird aber auch von vielen Computerspielen verwendet.
</font>[/QUOTE]OpenGL
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GL Grafikkarte
.html, antwort, benötigt, beschleuniger, frage, grafikkarte, laptop, mobility, nennt, space, spiel, warum, win, win xp




Ähnliche Themen: GL Grafikkarte


  1. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  2. Grafikkarte Update
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (7)
  3. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  4. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  5. Grafikkarte GTX 470 abstürtze
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2013 (4)
  6. Grafikkarte zu heiß !
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2013 (16)
  7. Probleme mit Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (2)
  8. Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (14)
  9. Grafikkarte defekt?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2010 (19)
  10. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (1)
  11. Grafikkarte zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (11)
  12. Grafikkarte pfeift :(
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (6)
  13. Grafikkarte spinnt!
    Mülltonne - 26.07.2008 (1)
  14. Grafikkarte deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (5)
  15. win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
    Alles rund um Windows - 29.11.2007 (3)
  16. Grafikkarte angefackelt?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2007 (2)
  17. grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (18)

Zum Thema GL Grafikkarte - Moin Leutz Kann ich mein Laptop mit einer GL Grafikkarte nachrüsten (oder wie man das nennt )? Sony PCG-FX701- WIN XP Home Grafikkarte : ATI RAGE Mobility - M 1 - GL Grafikkarte...
Archiv
Du betrachtest: GL Grafikkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.