Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2008, 17:15   #31
Dragon4
 
Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa - Standard

Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa



Ok ich endschuldige mich für diese aussage ...^^
Habe nicht richtig bei avira geguckt . habe auf Suchlauf statt auf Signatur geguckt.. war noch vom 30.04.08 .

Also ich nehme alles zurück und nochmal endschuldigung für diese aussage!!

Der Trojaner wird NICHT mehr angezeigt

Alt 01.05.2008, 17:43   #32
Walvatar
 
Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa - Standard

Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa



Jup vielen Dank, bei mir hats gehilft und nun ist auch nix mehr, konnte ICQ wieder aufspielen
__________________


Alt 01.05.2008, 19:05   #33
Boju1848
 
Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa - Standard

Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa



So, ich als Threaderöffner;-)...
hab ja nun meine Logs von AntiVir etc. gepostet!
Ist das denn nun so ok? Was mache ich nun mit icq etc.? Löschen und neu aufspielen? Oder ist mein PC weiterhin infiziert und muss ich das gesamte System neu aufsetzen?
__________________

Alt 01.05.2008, 19:09   #34
BataAlexander
> MalwareDB
 
Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa - Standard

Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa



Boju1848

Antivir Updaten, eventeull den Rechner neu starten.
Dann kannst Du noch mal scannen, Funde in die Quarantäne.
An sich ist es keine Infektion, daher musst DU nichts machen.
Alternativ kannst Du ICQ durch Miranda, Trillian oder Pidgin ersetzen.

Alt 01.05.2008, 23:36   #35
MCMikele
 
Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa - Standard

Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa



Also handelt es sich um keinen Trojaner oder doch ???


Alt 01.05.2008, 23:38   #36
BataAlexander
> MalwareDB
 
Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa - Standard

Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa



Nein, es ist kein Trojaner, Virus!

Alle die das gleiche Problem haben:

Bitte AntiVir updaten!

Avira hat neue Signaturen bereitgestellt.
__________________
--> Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa
.dll, 0 bytes, adobe, antivir, avg, avgnt.exe, avira, bho, canon, drivers, einstellungen, firefox, helper, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, jusched.exe, logon.exe, magix, mozilla, mozilla firefox, nmindexstoresvr.exe, nt.dll, outlook express, prozesse, quara, registry, rundll, sched.exe, services.exe, software, suchlauf, svchost.exe, trojaner, urlsearchhook, verweise, virus, virus gefunden, warnung, windows, windows\system32\drivers, wuauclt.exe



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (18)
  3. Inkasso Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (10)
  4. TR/Agent hab ich mir eingefangen :I
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (1)
  5. Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (26)
  6. habe mir tr/agent.kl.25088 , tr/atraps.gen und bos/zeroAccess.gen und tr/psw.fareit.587 eingefangen (trojaner ? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (15)
  7. Trojaner.Agent: Ich habe mir wohl etwas eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (34)
  8. Trojaner: TR/VB.Agent.356352.B eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (1)
  9. TR/Agent proxy.byv eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (16)
  10. TR/Agent.3694592.A eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2009 (2)
  11. Win32.Agent.pz eingefangen was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (5)
  12. TR/Agent.4608 --> bitte um logfileauswertung
    Mülltonne - 02.05.2008 (0)
  13. TR/Agent.4608
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (5)
  14. Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (1)
  15. trojaner tr/agent,4608,36 wie bekommt ich den weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (7)
  16. Trojaner TR/Drop.Agent.aac eingefangen und nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2006 (5)
  17. Hilfe: Trojanisches Pferd TR/Dldr.istBar.4608
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (16)

Zum Thema Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa - Ok ich endschuldige mich für diese aussage ...^^ Habe nicht richtig bei avira geguckt . habe auf Suchlauf statt auf Signatur geguckt.. war noch vom 30.04.08 . Also ich nehme - Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.