Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wo sind meine funktionen im internetexplorer ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2002, 10:15   #1
mandrilla
 

Problem: wo sind meine funktionen im internetexplorer ?



hallo zusammen,

neuerlich habe ich ein phänomen mit dem ich ja gar nichts anfangen kann. während ich mich im internetexplorer aufhalte, ist urplötzlich meine "suche"-funktion verschwunden. ich kann weder mit tastenkombi noch über menüleiste suchen (obwohl suchen in der leiste schwarz zum anklicken ist). dann kann ich auch auf keine verlinkten seiten wechseln. selbst wenn ich aus einer mail heraus auf einen link klicke und IE noch geschlossen ist, geht er nicht auf. hat einer von euch sowas schon mal gehabt ? eine idee ???
in den optionen habe ich nichts verstellt. das einzige was "neu" dazugekommen ist, ist die neuere version von NERo burning und ein neuer brenner - aber daran kanns ja nicht liegen - oder ?
in nem doc funktioniert strg+F5 übrigends.
wer weiß rat ?

grüße mandrilla

Alt 02.01.2003, 09:04   #2
Rudi Carrera
Gast
 
wo sind meine funktionen im internetexplorer ? - Beitrag

wo sind meine funktionen im internetexplorer ? Anleitung / Hilfe



Hi, versuch ihn mal zu reparieren! Systemsteuerung, Software, IE, deinstallieren, DANACH bitte nur auf reparieren klicken!!!!!
Dann schau mal, ob ers wieder tut!
Rudi
__________________


Alt 02.01.2003, 21:44   #3
mandrilla
 

wo sind meine funktionen im internetexplorer ? Details



hi,

danke für den rat. allerdings habe ich mich mittlerweile zur "systemwiederherstellung" entschieden. und siehe da : es klappt wieder alles. schuld war die sich nicht korrekt deinstallieren lassende alte version von nero. ich hätte ne xp - cd einlegen sollen (aber wer hat sowas denn immer zur hand [img]graemlins/heilig.gif[/img] )und habe trotz warnung weiter ok gedrückt. na, jedenfalls begnüge ich mich jetzt weiter mit der alten nero und meiner funktionierenden suche- und hyperlink- funktion *g*

grüße und frohes neues

mandrilla
__________________

Antwort

Themen zu wo sind meine funktionen im internetexplorer ?
brenner, einzige, explorer, funktioniert, gen, geschlossen, hallo zusammen, interne, internetexplorer, klicke, klicken, mail, menüleiste, nero, nichts, phänomen, schwarz, seite, seiten, strg, suche, taste, version, wechsel, zusammen




Ähnliche Themen: wo sind meine funktionen im internetexplorer ?


  1. Meine Word Datein sind mit VCEMIYB verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (3)
  2. Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (18)
  3. Sind meine Bilddateien verschlüsselt, oder defekt
    Alles rund um Windows - 27.02.2013 (4)
  4. Alle meine Eigene Dateien sind Verschlüßelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  5. Sind meine Logfiles (nach Malware.Trace Bereinigung) ok?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (24)
  6. Sind meine Dateien verschlüsselt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  7. Meine Musikordner auf den externen Festplatten sind nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (2)
  8. Meine Browser sind sehr langsam geworden
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (11)
  9. Sind meine Viren weg! Sorry Anfängerfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (1)
  10. Sind meine HiJackThis Log-Files in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  11. Sind meine Logs Ok???
    Mülltonne - 02.10.2008 (2)
  12. Meine Mp3 Player sind Infiziert!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (17)
  13. Wo sind meine Postings???
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.08.2006 (3)
  14. Sind meine Logfiles inordnung ???
    Mülltonne - 26.07.2006 (3)
  15. meine CD laufwerke sind wegg!!
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2006 (14)
  16. Sind meine Logs sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (1)
  17. Meine Partitionen sind geschrumpft
    Alles rund um Windows - 22.09.2004 (5)

Zum Thema wo sind meine funktionen im internetexplorer ? - hallo zusammen, neuerlich habe ich ein phänomen mit dem ich ja gar nichts anfangen kann. während ich mich im internetexplorer aufhalte, ist urplötzlich meine "suche"-funktion verschwunden. ich kann weder mit - wo sind meine funktionen im internetexplorer ?...
Archiv
Du betrachtest: wo sind meine funktionen im internetexplorer ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.