Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ebenen in DW die IMMER mittig sind?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2004, 19:59   #1
Lostie79
 
Ebenen in DW die IMMER mittig sind? - Ausrufezeichen

Problem: Ebenen in DW die IMMER mittig sind?



Hallo, mein Lehrer meinte das wenn ich Ebenen in Dreamweaver mache, die immer nur mit festen koordineten gesetzt werden können (DIV tags) kann man denen auch sagen das sie IMMEr in der mitte eines fenster sind?

Alt 27.04.2004, 20:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ebenen in DW die IMMER mittig sind? - Beitrag

Ebenen in DW die IMMER mittig sind? Anleitung / Hilfe



Weiß es nicht wie es bei Dreamweaver geht (obwohl ich Dreamweaver habe) und was Du meinst, aber meinst Du vielleicht sowas/dies:
http://bluerobot.com/web/css/center2.html

(ich nehme meistens doch noch den guten alten W2K-Editor )

[ 27. April 2004, 21:26: Beitrag editiert von: Shadow ]
__________________

__________________

Alt 27.04.2004, 21:20   #3
Lostie79
 
Ebenen in DW die IMMER mittig sind? - Beitrag

Ebenen in DW die IMMER mittig sind? Details



ja genau. cool danke..ob das auch mit vertikal geht?
__________________

Alt 30.04.2004, 20:01   #4
Olo
 

Ebenen in DW die IMMER mittig sind? - Beitrag

Lösung: Ebenen in DW die IMMER mittig sind?



Schaut so aus [img]smile.gif[/img]

musst mal schaun ich schreib leider kein CSS aber so wie das aussieht musst du nich allzuviel ändern..

Width durch Higth beispielsweise ersetzen
__________________
Die Suchfunktion des Boards

Antwort

Themen zu Ebenen in DW die IMMER mittig sind?
dreamweaver, ebene, ebenen, fenster, feste, gesetzt, lehrer




Ähnliche Themen: Ebenen in DW die IMMER mittig sind?


  1. Mein Symantec bringt mir div. Trojaner u. Viren Warnungen, auch Optionen zum bereinigen, aber die dinger sind immer noch da :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (20)
  2. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  3. Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (13)
  4. Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (13)
  5. Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (5)
  6. Welche Viren waren oder sind immer noch die gefährlichsten?
    Diskussionsforum - 05.06.2012 (4)
  7. Dienste: p2pimsvc und p2psvc sind nach anschluss immer an!
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (6)
  8. Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (7)
  9. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  10. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  11. Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (17)
  12. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  13. Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (1)
  14. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)
  15. Virus von Antivir gelöscht.aber sind die für immer weg?
    Mülltonne - 25.07.2008 (1)
  16. PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (0)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Ebenen in DW die IMMER mittig sind? - Hallo, mein Lehrer meinte das wenn ich Ebenen in Dreamweaver mache, die immer nur mit festen koordineten gesetzt werden können (DIV tags) kann man denen auch sagen das sie IMMEr - Ebenen in DW die IMMER mittig sind?...
Archiv
Du betrachtest: Ebenen in DW die IMMER mittig sind? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.