Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafikkarte wird nicht gefunden!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2008, 15:43   #1
Ikaruss
 
Grafikkarte wird nicht gefunden!!! - Standard

Problem: Grafikkarte wird nicht gefunden!!!



Hilfe meine Grafikkarte wird nicht mehr gefunden ich kann kein Spiel mehr spielen und das internet stockt deswegen..
Bitte helft mir schnell möglichst in den nächsten Minuten wenn das mein Dad bemerkt bringt er mich um!!!
Ich habe nur die neuen Nvidia treiber installiert
Geforce 7600 gt
__________________
Das TrojanerBoard kennt keine Gnade gegen Malware!

Alt 24.04.2008, 17:12   #2
Ikaruss
 
Grafikkarte wird nicht gefunden!!! - Standard

Grafikkarte wird nicht gefunden!!! Anleitung / Hilfe



Problem hat sich erledigt kann geschlossen werden
__________________

__________________

Alt 24.04.2008, 17:18   #3
cad
/// caddy ☀
 

Grafikkarte wird nicht gefunden!!! - Standard

Grafikkarte wird nicht gefunden!!! Details



Hattest Du die alten Treiber vorher deinstalliert?


Falls nein, alles von Nvidia deinstallieren! Neustart, dann den richtigen Treiber hier herrunterladen->installieren-> Neustart

Ergebnis?


Edit: Wie hast Du Dein Problem gelöst?
Gedankennotiz: In Zukunft schneller tippen oder nachschauen, ob eine Antwort überhaupt noch nötig ist.
__________________

Alt 25.04.2008, 12:03   #4
Ikaruss
 
Grafikkarte wird nicht gefunden!!! - Standard

Lösung: Grafikkarte wird nicht gefunden!!!



ich habe die treiber 3 mal installiert.. beim 3. mal hat alles geklappt
also beim 3. mal habe ich die gleichen treiber nochmal überschreiben lassen und dann neugestartet
Dann ging alles perfekt
Unglaublich wie schlecht das Internet ohne Grafikkarte ging.
Und jetzt seh ich bei Rainbow six Vegas 2 auch endlich alles normal und nicht blau
__________________
Das TrojanerBoard kennt keine Gnade gegen Malware!

Alt 25.04.2008, 13:10   #5
cad
/// caddy ☀
 

Grafikkarte wird nicht gefunden!!! - Standard

Wie Grafikkarte wird nicht gefunden!!!



Danke für die Rückmeldung.

P.S: Installation

Beim nächsten Mal einfach beachten, dann geht es beim 1. Mal installieren.

Gruß cad


Antwort

Themen zu Grafikkarte wird nicht gefunden!!!
gefunde, grafikkarte, helft, installier, inter, interne, internet, internet stockt, minute, minuten, neue, neuen, nicht gefunden, nicht mehr, nvidia, schnell, spiel, spiele, spielen, stockt, treiber




Ähnliche Themen: Grafikkarte wird nicht gefunden!!!


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 18.12.2015 (39)
  2. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  3. compatibilitycheck.exe gefunden!, Pc läuft nicht rund, Explorer streikt manchmal + gebootet wird auch nicht immer einwandfrei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (13)
  4. Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  5. Comtl32.ocx wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 18.11.2013 (7)
  6. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  7. Grafikkarte wird zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (7)
  8. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  9. funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (4)
  10. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  11. BKA wird einfach nicht gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2011 (7)
  12. Fritz Box! wird nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (1)
  13. Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (3)
  14. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  15. OpenGl wird nicht gefunden...(Grafikkarte)
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2008 (8)
  16. Harddisk wird nicht gefunden *
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2007 (5)
  17. Newdot.dll wird nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (8)

Zum Thema Grafikkarte wird nicht gefunden!!! - Hilfe meine Grafikkarte wird nicht mehr gefunden ich kann kein Spiel mehr spielen und das internet stockt deswegen.. Bitte helft mir schnell möglichst in den nächsten Minuten wenn das mein - Grafikkarte wird nicht gefunden!!!...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte wird nicht gefunden!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.