Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Delphi - trojaner coden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2004, 16:13   #1
the_seed
 
Delphi - trojaner coden - Beitrag

Problem: Delphi - trojaner coden



Hi, ich habe vor einen kleinen Trojaner zu programmieren, ich benutze indy davon einen idtcpserver u. ...client. ich habe bis jetzt einen server u. clienten erstellt das connecten und nachrichten versenden funktioniert ohne probleme nur weiss ich jetzt nicht wie ich vom clienten einen befehl an den server schicken muss das der ausgeführt wird, wie kann ich zb. den befehl "showmessage('lol');" ausführen habe? Kenne mich noch nicht so gut mit indy aus..vielleicht kann jemand ein kurzes bsp. posten.

THX im vorraus [img]graemlins/huepp.gif[/img]
__________________
www.sentry.de.ms

Alt 08.01.2004, 16:25   #2
Domino
 
Delphi - trojaner coden - Beitrag

Delphi - trojaner coden Anleitung / Hilfe



Hier


Domino
__________________

__________________

Alt 08.01.2004, 17:01   #3
the_seed
 
Delphi - trojaner coden - Beitrag

Delphi - trojaner coden Details



was soll der link ? hilft mir nicht wirklich... oder willst du das ich meine fragen anders stelle und nicht direkt schreibe was ich vor habe? ich könnte ja die frage zb. so posten das ich schreibe das ich zuhause einen server auf dem dachboden stehen habe und ihn remote runterfahren will oä... wenn euch das lieber wäre? ich finde nur irgendwelche dummen ausreden nicht sehr attraktiv deshalb schreibe ich direkt was ich vorhabe.

ich habe bestimmt nicht vor irgendjemand zu schaden, wenn ich das wollte gäbe es weitaus bessere möglichkeiten , zb. einen wurm durchs netz jagen od. einen von tausenden trojaner oder progys zu benutzen... wäre nett wenn auch ein paar konstruktive antworten kommen würden.

Mfg the_seed
__________________
__________________

Alt 08.01.2004, 17:41   #4
MyThinkTank
 
Delphi - trojaner coden - Ausrufezeichen

Lösung: Delphi - trojaner coden



@the_seed:

Lies Dir bitte das hier durch:

Nutzungsbedingungen

Wie man Dir schon in dem von Domino genannten Thread gesagt hat: Für Dein Vorhaben bekommst Du hier keinerlei Unterstützung. Im Gegenteil, solche Anfragen sind hier unerwünscht. Ist das jetzt hinreichend verständlich?!

MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 09.01.2004, 12:09   #5
cruz
Administrator, a.D.
 
Delphi - trojaner coden - Beitrag

Wie Delphi - trojaner coden



Findest du wirklich kein passenderes Board? Das kann doch nicht so schwer sein. Hier gibt es keine Hilfestellungen für Trojaner-Coder.

Thread zu.

.cruz

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu Delphi - trojaner coden
ausführen, ausgeführt, befehl, connecten, erstell, erstellt, funktionier, funktioniert, kleine, kleinen, kurzes, nachrichten, nicht, poste, probleme, programmieren, schicke, schicken, troja, trojaner, versenden



Ähnliche Themen: Delphi - trojaner coden


  1. DR/Delphi.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (1)
  2. Delphi Downloader.Banload.AIPB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (0)
  3. Delphi unter Vista?
    Alles rund um Windows - 20.04.2010 (0)
  4. Delphi-Virus auf DVD des c't-Sonderhefts Hardware
    Nachrichten - 21.09.2009 (0)
  5. Banking-Trojaner mit Delphi-Virus infiziert
    Nachrichten - 19.08.2009 (0)
  6. Internet langsam, (DR/Delphi.Gen ?)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (1)
  7. Trojaner TR/Bandok, Verdacht auf DR/Delphi.Gen (Dropper)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (1)
  8. Delphi in Registry schreiben
    Alles rund um Windows - 21.12.2008 (0)
  9. Win32: Trojan-Gen Delphi Engine B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (2)
  10. Internetverbindung bricht ab - DR/delphi.gen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (1)
  11. Win32: Trojan-gen {Delphi} -- entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (4)
  12. Hilfe :D TR/Delphi.Downloader.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (3)
  13. TR/Delphi.Downloader.Gen entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2007 (3)
  14. W32/Generic.Delphi.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2006 (4)
  15. Win32:Trojan-gen. {Delphi}
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2004 (2)
  16. Lazarus stadt Kylix (Delphi)?
    Alles rund um Windows - 15.02.2004 (0)
  17. Delphi
    Alles rund um Windows - 20.02.2003 (8)

Zum Thema Delphi - trojaner coden - Hi, ich habe vor einen kleinen Trojaner zu programmieren, ich benutze indy davon einen idtcpserver u. ...client. ich habe bis jetzt einen server u. clienten erstellt das connecten und nachrichten - Delphi - trojaner coden...
Archiv
Du betrachtest: Delphi - trojaner coden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.