Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.04.2008, 19:11   #1
Waldquell
 
Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen - Standard

Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen



So also:

Ich "hatte" bis vor ein paar Tagen das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen (ein Bagle) auf meinen PC. Die Auswirkungen waren, dass sich alle Schutzprogramme (ZoneAlarm etc.) ausgeschaltet haben, ich nicht mehr im abgesicherten Modus starten konnte und er mein Internet gekappt hat. Ich habe daraufhin mit Antivir Rescue System den Trojaner renamed und dann gelöscht. Natürlich habe ich mein System mehrmals mit verschiedenen Tools geprüft und nichts mhr gefunden. Meine Frage ist jetzt wie ich Auswirkungen von diesem Trojaner feststellen kann??? Da diese Art von Trojaner auch das System umschreiben und TCP/IP Ports öffnen können!!!

Danke schon mal im Voraus!

 

Themen zu Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen
abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, auswirkungen, bagle, frage, interne, internet, modus, natürlich, nicht mehr, nichts, pferd, ports, rescue, starten, stelle, system, tcp/ip, tools, tr/rootkit.gen, trojaner, trojanische, trojanische pferd, verschiedene, zonealarm, öffnen



Ähnliche Themen: Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen


  1. Trojanische Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (3)
  2. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  3. Das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2008 (4)
  4. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  5. Trojanische Pferd TR/Agent.BI.96
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (7)
  6. Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2005 (4)
  7. Hilfe!!! Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (8)
  8. Ist das Trojanische Pferd TR/Dialer.KK
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (4)
  9. Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (2)
  10. Trojanische Pferd TR/Rootkit.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (8)
  11. Trojanische Pferd TR/Cleaner.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (3)
  12. Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2005 (7)
  13. Trojanische Pferd TR/Pakes.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (23)
  14. Trojanische Pferd TR/StartPage.lj
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (4)
  15. Trojanische Pferd TR/AClck
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (9)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Ist.CA !!! NEU help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (1)
  17. Trojanische Pferd TR/Dia ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2004 (2)

Zum Thema Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen - So also: Ich "hatte" bis vor ein paar Tagen das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen (ein Bagle) auf meinen PC . Die Auswirkungen waren, dass sich alle Schutzprogramme (ZoneAlarm etc.) ausgeschaltet haben, - Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.