Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keylogger und div. anderes :P

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2008, 23:43   #1
JointVenture
 
Keylogger und div. anderes :P - Beitrag

Keylogger und div. anderes :P



Hallo,

kann mir jemand sagen ob es einen Keylogger gibt der aufzeichnet was ich schreibe und dann über eine .exe Datei von einem Spiel versucht diese Sachen zu versenden? Bei manchen Spielen z.B. Command & Conquer heißt es dann bei meiner Firewall (die ich wenn möglich nicht nennen möchte): verdächtiges Programm gefunden: Keylogger o.s.ä. und bei anderen Spielen es sei ein invader am Werk. Wahrscheinlich wisst ihr jetzt schon was es für eine Firewll ist... auch egal . Außerdem hatte ich die Meldung bei steam dass mein Account von einem anderen Computer ausgeführt wurde und dass ich meine Daten neu eingeben müsste. Bei C&C kommt die Meldung mit dem Keylogger jetzt nicht mehr nachdem ich das Spiel neu installiert habe, dafür bei Medal of Honor, wobei das auch an dem no cd patch liegen kann, bei CC hatte ich aber keinen! Ich habe auch öfters die Meldung "hidden data sending" ok ich sage doch meine Firewall, Kaspersky. Das kam auch bei steam z.B. ist das dann gleich der Hinweis darauf dass mein PC infiziert ist?

Danke

Achso ich habe das System schon mehrfach ohne Ergebins durchgescannt mit AVG Antivir u. Kaspersky

Alt 21.04.2008, 00:28   #2
Beno
 
Keylogger und div. anderes :P - Standard

Keylogger und div. anderes :P



Lade die Datei, bei der die Firewall anschlägt, einmal bei jotti oder virustotal hoch.
__________________


Antwort

Themen zu Keylogger und div. anderes :P
.exe datei, account, anderen, anderes, antivir, avg, computer, data, datei, daten, firewall, hinweis, infiziert, installiert, keylogger, meldung, nenne, neu, nicht mehr, pc infiziert, programm, sache, sachen, spiele, spielen, steam, system, versenden



Ähnliche Themen: Keylogger und div. anderes :P


  1. POP.Optional.OutBrowse und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (8)
  2. Keylogger oder etwas Anderes 2.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (7)
  3. Keylogger oder etwas Anderes ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (1)
  4. GVU und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2012 (13)
  5. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  6. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  7. Logon.exe und anderes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (8)
  8. W32/Virutas.Z und anderes..?!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (2)
  9. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  10. WinAntiVirus Pro und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2006 (1)
  11. crazywinnings und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2006 (1)
  12. Errorsafe oder was anderes?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (10)
  13. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)
  14. Anderes Bios???
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (2)
  15. winlogin.exe und anderes :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (5)
  16. Mein Log und Anderes...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (13)

Zum Thema Keylogger und div. anderes :P - Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen Keylogger gibt der aufzeichnet was ich schreibe und dann über eine .exe Datei von einem Spiel versucht diese Sachen zu versenden? Bei - Keylogger und div. anderes :P...
Archiv
Du betrachtest: Keylogger und div. anderes :P auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.