Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PhotoshopErfahrung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2003, 17:39   #1
Denny
 

PhotoshopErfahrung - Icon19

Problem: PhotoshopErfahrung



Ich will ja euch hier nicht auf den Wecker gehen aber *g* ... Wäre nett wenn sich jemand mit Photoshop finden würde der mir bitte die unten beigefügte Vorlage etwas verändert.

http://www.herzstaub-board.de/images/vorlage.zip

Und zwar soll dort nur der Schriftzug "Herzstaub-Board.de" stehen in der ungefähren Farbe #EE606A

Muss auch nicht gleich sein das hat Zeit! Wäre aber schön wenn sich wieder jemand findet.

Danke Leute [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

[ 24. Oktober 2003, 16:56: Beitrag editiert von: Denny ]

Alt 28.10.2003, 23:34   #2
Storch
 
PhotoshopErfahrung - Beitrag

PhotoshopErfahrung Anleitung / Hilfe



hab im moment kein photoshop auf meiner partition drauf.
dafür gibt aber ne png datei:
http://www.my-girlfriends.de/vorlage_denny.png

ciao storch
__________________

__________________

Alt 29.10.2003, 03:05   #3
Denny
 

PhotoshopErfahrung - Beitrag

PhotoshopErfahrung Details



Danke das ihr euch Zeit genommen habt storch&wolferine. Das nehm ich so reicht und sieht gut aus [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PhotoshopErfahrung
beitrag, denny, editiert, farbe, leute, nicht, oktober, photoshop, schön, stehe, würde



Zum Thema PhotoshopErfahrung - Ich will ja euch hier nicht auf den Wecker gehen aber *g* ... Wäre nett wenn sich jemand mit Photoshop finden würde der mir bitte die unten beigefügte Vorlage etwas - PhotoshopErfahrung...
Archiv
Du betrachtest: PhotoshopErfahrung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.