Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: E-Mail-Problem

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.04.2008, 17:55   #1
-SkY-
Gast
 
E-Mail-Problem - Standard

E-Mail-Problem



Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage:

Woran kann es liegen dass ma von seiner eigenen E-Mail-Adresse Spam bekommt? Blacklight hat nix gefunden, AntiVir findet nix, HJT unauffällig, Kaspersky Online Scan ist bei 40% und findet nix.

Schonmal danke...

Alt 12.04.2008, 19:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
E-Mail-Problem - Standard

E-Mail-Problem



Sag mir deine E-Mail-Adresse und ich schicke dir Spam mit deinem Absender.


Wenn ich dir Spam sende, brauche ich auch irgendeinen Absender, nehme ich halt deinen. So einfach ist das.
__________________

__________________

Alt 13.04.2008, 10:11   #3
-SkY-
Gast
 
E-Mail-Problem - Standard

E-Mail-Problem



Also muss das nicht unbedingt ein Virus oÄ sein?
Hab nicht gedacht das das so einfach is
__________________

Alt 13.04.2008, 13:09   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
E-Mail-Problem - Standard

E-Mail-Problem



Nein, muss absolut kein Virus sein.
Wie gesagt, bin ich Spammer und will dir eine Spammail senden, von der ich keine Antwort erhoffe, habe ich die Qual der Wahl welchen Absender. Das einfachste ist, ich nehme den Adressaten auch als Absender, ist ja (höchstwahrscheinlich) in keinem (globalen) Spamfilter drin.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 17.04.2008, 19:19   #5
WildliFe
 
E-Mail-Problem - Standard

E-Mail-Problem



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Nein, muss absolut kein Virus sein.
Wie gesagt, bin ich Spammer und will dir eine Spammail senden, von der ich keine Antwort erhoffe, habe ich die Qual der Wahl welchen Absender. Das einfachste ist, ich nehme den Adressaten auch als Absender, ist ja (höchstwahrscheinlich) in keinem (globalen) Spamfilter drin.
Wie kann man den ne Email Adresse von nem anderen als Absender nehmen.

__________________
Ich habe keine Vorurteile, ich hasse Alle!

Anleitungen:
HijackThis Logfile posten
EScan Scann

Alt 18.04.2008, 11:27   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
E-Mail-Problem - Standard

E-Mail-Problem



Wie würdest du es bei Schneckenpost machen?
Wenn dich niemand beim Einwerfen kontrolliert ...
__________________
--> E-Mail-Problem

Antwort

Themen zu E-Mail-Problem
antivir, auffällig, blacklight, frage, gefunde, kaspersky, online, scan, spam



Ähnliche Themen: E-Mail-Problem


  1. Windows XP: Link in DHL-Mail angeklickt - Problem mit Antivirensoftware und MBR-Befund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (23)
  2. Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (9)
  3. Mail.ru E-mail Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (6)
  4. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  5. E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (11)
  6. Guv und E-Mail Delivery Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (14)
  7. Mail delivery failed Emails - vermutlich Maleware Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (16)
  8. Problem mit Live-Mail (MSN, Hotmail)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (6)
  9. Problem nach DHL E-Mail Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (4)
  10. Outlook 2003 E-Mail sende Problem
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (3)
  11. Problem: E-Mail / Formulare können nicht abgeschickt werden
    Alles rund um Windows - 17.10.2008 (3)
  12. Outlook-Mail-Problem - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (2)
  13. E-Mail Problem bei E-Mails von T-Online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (1)
  14. Email-Problem: Undeliverable Mail (Re 0:) täglich 100 dieser Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (20)
  15. AVG Free Problem beim E-Mail Scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2005 (2)
  16. Problem mit Teilen von Windows und E-mail
    Alles rund um Windows - 27.11.2004 (1)
  17. Pegasus Mail Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2004 (3)

Zum Thema E-Mail-Problem - Hallo, ich hab mal wieder eine Frage: Woran kann es liegen dass ma von seiner eigenen E-Mail-Adresse Spam bekommt? Blacklight hat nix gefunden, AntiVir findet nix, HJT unauffällig, Kaspersky Online - E-Mail-Problem...
Archiv
Du betrachtest: E-Mail-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.