Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alle Arten von Computer Viren gesucht!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2008, 19:59   #1
Allan
 
Alle Arten von Computer Viren gesucht! - Icon27

Alle Arten von Computer Viren gesucht!



Hi,
ich suche alle möglichen Arten von Bedrohungen für den Computer, also Trojaner,Spyware, Bootviren, Maleware.......
Möglichst alle oder zumindest die es noch gibt.
Klar gegooglet habe ich aber das war alles von 2001 oder 2003 und es fehlte viel. Ich muss einen Vortrag in Info halten und brauche da drigend alle Arten, sagt er.

MFG

Alt 11.04.2008, 00:09   #2
mac11
 
Alle Arten von Computer Viren gesucht! - Icon32

Alle Arten von Computer Viren gesucht!



lol kennst du wikipedia? und falls das schlecht is dann schau beim englischen rein
(vielleicht nicht so bei pc zeug aber sonst super besonders bei musik)

^^
__________________


Alt 11.04.2008, 08:13   #3
big_surfer
 
Alle Arten von Computer Viren gesucht! - Standard

Alle Arten von Computer Viren gesucht!



"Alle Arten" meint eigentlich die "vorherrschenden Arten" wie Computer angegriffen werden können. Dazu kannst du, wie mac11 schont erwähnt Wikipedia bemühen. Dort unter Bedrohung findest du eine gute Übersicht.

Was man als Otto Normal User gegen diese Bedrohungen unternehmen kann findest du z.B. bei den zehn goldenen Regeln beschrieben.

Viel Spaß beim Recherchieren!
__________________

Antwort

Themen zu Alle Arten von Computer Viren gesucht!
arten, bedrohungen, bootviren, brauche, compu, computer, fehlte, gen, gesuch, gesucht, mögliche, möglichen, spyware, suche, troja, trojaner, viren, vortrag




Ähnliche Themen: Alle Arten von Computer Viren gesucht!


  1. Windows 8.1 sind alle Viren wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (5)
  2. Alle Plagegeister vom Computer entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (19)
  3. Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (13)
  4. Nach Trojaner und Viren gesucht, Bildschirm Blau und PC runtergefahren..!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (4)
  5. TROJANER mit Bundesadler - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik gesperrt - Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (4)
  6. Arten von [doppelt]
    Mülltonne - 16.09.2011 (1)
  7. Computer öffnet .exe Dateien nicht , IE - Popups öffnen sich alle 2 Minuten > Folgen von Viren?
    Alles rund um Windows - 04.04.2011 (3)
  8. Gute Anti-Viren/Malware Progs gesucht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2011 (5)
  9. Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (1)
  10. Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (5)
  11. werde nie alle Viren/Trojaner los mit HJackfile
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  12. Viren-/Spyware -Scanner im DOS gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2008 (1)
  13. Woher kommen so viele Viren ? Hilfe dringend gesucht..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (0)
  14. Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2007 (19)
  15. Trojaner, Würmer, Viren - ich habe sie alle...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (4)
  16. Hier meine Logfile, ich hoffe alle Viren sind nun tot???
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (1)
  17. Programm für alle Tasks anzeigen - gesucht
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)

Zum Thema Alle Arten von Computer Viren gesucht! - Hi, ich suche alle möglichen Arten von Bedrohungen für den Computer, also Trojaner,Spyware, Bootviren, Maleware....... Möglichst alle oder zumindest die es noch gibt. Klar gegooglet habe ich aber das war - Alle Arten von Computer Viren gesucht!...
Archiv
Du betrachtest: Alle Arten von Computer Viren gesucht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.