Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme im IE 6

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2008, 13:05   #1
AlbertW.
 
Probleme im IE 6 - Standard

Probleme im IE 6



Gar nicht so einfach ein Computer, also ich bin oft heute gesessen, und abends wurde es ganz krass. Ich wollte einige Schriftarten löschen was ich auch tat nachdem ich einige Programme gefunden habe, aber nur eines ging so halbwegs, also alle wurden nicht angezeigt. Und das ewige suchen nach den blöden Schriftarten, echt schlimm, ich bin übrigens froh dass ich vorher die Fonts, also die Schriftarten meines Computers als dass System noch ging, rübergeladen habe, auf den Extra Ordner, was ja gut war, und die Favoriten vom Internet Explorer 6.0, denn abends waren auf einmal vielleicht durch das Löschen alle möglichen Foreneinträge weg, als gäbe es die nie, und ich weiß nicht wieso. Vielleicht so ein Scheiß Virus, Wurm, oder Trojaner.



Seit neuestem, seit ich gestern den Nvidia Grafikkartetreiber runtergeladen und installiert habe, ist auf einmal manchmal statt einigen Symbolen schwarzes Bild oder so ein blaues Kästchen. Dort wo ich z.B. oben immer auf das X Drücke, das Symbol vom Schließen eines Fenster vom IE 6.0, ist auf einmal alles schwarz und ich kann da nur raten und weiß nicht wieso.



Nächstes Problem, die Foreneinträge, also die Unterforen waren ja alle weg, jetzt Angst dass da ein Virus war oder ein Trojaner, ja jedenfalls jetzt geht’s wieder und ich weiß gar nicht wieso. Ich kann mir das 0 erklären und weiß nicht was da schuld sein kann, andere auch nicht so.



Ich kann mir nicht vorstellen dass durch das Löschen einiger Schriftarten auf einmal im Forum alles gelöscht ist, weiße Seite, kein Hochladen, Foren nur Striche, kam mir echt arg vor, jetzt lasse ich eben Kaspersky Internet Security 7.0 Virensuche durchlaufen die dauert eh lange, hoffe ich erlebe dass noch vor 23:00 wenn ich schlafen gehe, ist ja schon spät und ich habe vorher mir gedacht ich muß eben dass mit den Fonts machen, war mir langweilig irgendwie und jetzt tun mir die Augen weh.

Ich habe sowas noch nie gesehen

Ist wie wenn hier im Forum alles da ist, aber es stehen die Titeln der Unterforen nicht da, und auch keine Titel der Einträge der Leute
nur alles leere Spalten und Leere Kästchen

Kaspersky hat was gefunden, ich habe es dann gelöscht und ich frage mich was dass für ein Zeug war

Alt 10.04.2008, 13:38   #2
Daomaster
 
Probleme im IE 6 - Standard

Probleme im IE 6



Zitat:
Kaspersky hat was gefunden, ich habe es dann gelöscht und ich frage mich was dass für ein Zeug war

Funzt es jetzt wieder?
__________________


Alt 10.04.2008, 17:17   #3
AlbertW.
 
Probleme im IE 6 - Standard

Probleme im IE 6



ja allerdings ich habe schon einiges gelöscht und wieder drauf und weg usw. Funzt, aber ich möchte wissen was das war und wieso die Foren dann so angezeigt wurden dass außer freien Kästchen nichts stand?

Also hier wär es dann so gewesen, dass alle Gelben Kästchen mit Strichen als Abteilung da wären aber nirgends eine schrift
__________________

Antwort

Themen zu Probleme im IE 6
alles gelöscht, auf einmal, bild, computer, explorer, forum, frage, gelöscht, grafikkarte, internet, internet explorer, internet security, kaspersky, löschen, neues, nvidia, ordner, problem, probleme, programme, schließen, schwarzes bild, security, seite, suche, system, virus, weiße seite, wurm




Ähnliche Themen: Probleme im IE 6


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema Probleme im IE 6 - Gar nicht so einfach ein Computer, also ich bin oft heute gesessen, und abends wurde es ganz krass. Ich wollte einige Schriftarten löschen was ich auch tat nachdem ich einige - Probleme im IE 6...
Archiv
Du betrachtest: Probleme im IE 6 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.