Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.04.2008, 11:24   #1
greg.luca
 
Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter - Standard

Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter



Hallo zusammen,
habe auf meinem Rechner das Problem, dass meine Tastatur (LED) und meine optische Maus nach dem herunterfahren noch weiterleuchten und ich das bei der Tastatur nur wegbekomme, wenn ich den Stecker vom PC löse und wieder einstecke, bei der Maus hilft auch das nicht.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe mal was davon gelesen, dass es an einer BIOS-Einstellung liegen könnte oder einer WAKE-UP Funktion.
Vielen Dank!
Greg :aplaus:

Alt 07.04.2008, 17:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter - Standard

Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter



Welcher Anschluß?
USB oder PS/2?
Ich tippe auf USB
__________________

__________________

Alt 26.04.2008, 16:56   #3
greg.luca
 
Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter - Standard

Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter



kein USB, sondern der "normale" grüne und lilane Anschluss
__________________

Antwort

Themen zu Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter
ellung, hallo zusammen, herunterfahren, hilft, leuchten, maus, optische, problem, rechner, stecker, super, tastatur, wegbekomme, weiterhelfen, zusammen




Ähnliche Themen: Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter


  1. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  2. Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !
    Alles rund um Windows - 18.12.2014 (2)
  3. Lüfter laufen nach herunterfahren von Windows weiter | Viele Fehler in der Ereignisanzeige | Read error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (4)
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  5. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  6. Nach GDATA Update ohne Maus/Tastatur aus dem System ausgesperrt! Dringend!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2014 (1)
  7. Maus und Tastatur frieren ein
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (19)
  8. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  9. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  10. Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2010 (7)
  11. Zeitweiser Ausfall der Tastatur und der Maus
    Alles rund um Windows - 17.06.2010 (3)
  12. Maus und Tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (1)
  13. Maus und tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (6)
  14. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  15. (Anleitund) Aktivieren der Maus und Tastatur nach ausführung eines System*****
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (5)
  16. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)
  17. Optische Maus auf Holz = Flecken !!!
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2006 (16)

Zum Thema Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter - Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner das Problem, dass meine Tastatur (LED) und meine optische Maus nach dem herunterfahren noch weiterleuchten und ich das bei der Tastatur nur wegbekomme, wenn - Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.