Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Was kann welches Programm

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.04.2008, 15:00   #1
Urmel
 
Was kann welches Programm - Standard

Was kann welches Programm



hallo,

wie wäre es, wenn man mal eine kleine liste machen würde wo in einem oder zwei kurzen sätzen erklärt werden würde. was welches programm macht oder kann.

oft ist es so, dass man von den helfenden aufgefordert wird, man soll das programm und jene datei auszuführen. aber selber hat man keinen dumpfen was das programm oder datei überhaupt macht.

ich hab hier mal eine paar programme gesammelt die ich zwar benutzt, aber nur zum teil verstanden hab welche funktion sie haben.

- ComboFix
- SmitFraudFix
- HiJackThis

gruß

Alt 06.04.2008, 15:18   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Was kann welches Programm - Standard

Was kann welches Programm



Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
So Long
__________________


Alt 06.04.2008, 15:30   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Was kann welches Programm - Standard

Was kann welches Programm



Zitat:
Zitat von BataAlexander Beitrag anzeigen
So Long

so short:


Wollte gerade genau das gleiche verlinken!
__________________
__________________

Alt 06.04.2008, 16:55   #4
Urmel
 
Was kann welches Programm - Standard

Was kann welches Programm





wenn es noch weitere programme gibt, könnte ihr die auch noch hier rein stellen.

danke,

gruß

Alt 21.04.2008, 13:16   #5
Ikaruss
 
Was kann welches Programm - Standard

Was kann welches Programm



wenn jemand Probleme mit Viren hat wird er ja sowieso von den Spezialisten dazu aufgefordert bestimmte Programme laufen zu lassen...
Oder täusche ich mich da?

__________________
Das TrojanerBoard kennt keine Gnade gegen Malware!

Alt 02.05.2008, 13:55   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Was kann welches Programm - Standard

Was kann welches Programm



natürlich könnte man hier noch mehr auflisten aber das wäre ja wohl zu viel des guten ;-) es gibt so viele remover antivirenprogramme etc. da musst du schon spezifischer werden welches programm du erklärt haben willst... Außerdem verstehe ich es, dass (ich nciht ausgeschlossen) man als helfer nciht immer die lust und die zeit hat jedes einzelne programm zu erklären wir wissen ja wofür und den meisten usern reicht es auch, wenn die programme funktionieren ^^ und google hilft auch weiter...

Antwort

Themen zu Was kann welches Programm
datei, erklärt, funktion, hijack, hijackthis, kleine, kurze, liste, program, programm, programme, würde, überhaupt



Ähnliche Themen: Was kann welches Programm


  1. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  2. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2013 (8)
  3. Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  4. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  5. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  6. Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  7. Welches antiviren programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2009 (20)
  8. Welches Programm zur Prozessüberwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2009 (0)
  9. Welches Programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2007 (12)
  10. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  11. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  12. Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2006 (14)
  13. Welches Anti Spyware Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (10)
  14. Welches Programm erzeugt Javascript auf Websteiten??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (3)
  15. Welches AV-Programm (Escan ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (2)
  16. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  17. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)

Zum Thema Was kann welches Programm - hallo, wie wäre es, wenn man mal eine kleine liste machen würde wo in einem oder zwei kurzen sätzen erklärt werden würde. was welches programm macht oder kann. oft ist - Was kann welches Programm...
Archiv
Du betrachtest: Was kann welches Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.