Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte um auswertung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.04.2008, 19:36   #1
cloud123
 
Bitte um auswertung - Standard

Bitte um auswertung



Hallo zusammen, mach mir seid gestern gedanken evt mich mit einem trojaner infiziert zu haben. ich hab seid langem mein icq mal wieder angeschmissen der sich darauf ein update gezogen hat. kaspersky sprang kurz darauf an und meinte das es sich evt um ein trojaner handelt. weiß jetzt nicht ob kasp hier nur ein wenig überreagierte und letztendlich garnix war. icq hab ich daraufhin komplett entfernt .

vieleicht erkennt ja einer von euch hier irgentwas :

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Bitte um auswertung
angezeigt, auswertung, editiere, entfern, entfernt, erkenn, erkennt, gestern, hallo zusammen, handel, hijack, hijackthis, icq, infiziert, kaspersky, komplett, links, micro, trend, troja, trojaner, update, wenig, zusammen




Ähnliche Themen: Bitte um auswertung


  1. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (0)
  2. Bitte um Auswertung
    Mülltonne - 02.02.2008 (1)
  3. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (2)
  4. bitte um auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (4)
  5. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (2)
  6. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (6)
  7. Auswertung bitte
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  8. bitte um auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (6)
  9. bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2006 (1)
  10. Auswertung Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (8)
  11. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2006 (4)
  12. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2006 (2)
  13. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (2)
  14. bitte um Auswertung, was ist das O23?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (1)
  15. Bitte !! Hilfe bei der Log Auswertung !! Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  16. Bitte um Auswertung !!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2004 (3)
  17. bitte um auswertung vom log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2004 (4)

Zum Thema Bitte um auswertung - Hallo zusammen, mach mir seid gestern gedanken evt mich mit einem trojaner infiziert zu haben. ich hab seid langem mein icq mal wieder angeschmissen der sich darauf ein update gezogen - Bitte um auswertung...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um auswertung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.