Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner Dropper GEN

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.03.2008, 20:17   #1
LadyDropper
 
Trojaner Dropper GEN - Standard

Trojaner Dropper GEN



hallo liebes trojaner board team...

wende mich jetzt ganz verzweifelt mal an euch... weiss mir keinen rat mehr... es handelt sich um den trojaner TR/dropper.gen, den ich seit mehr als einer woche auf meinem laptop (laptop ist erst 4 monate alt) habe...
ich habe alles mögliche versucht, dieses hartnäckige biest wech zu bekommen = (4mal formatiert, - partitionen gelöscht und größen geändert), - die bootsektoren mit hilfe der windows xp+ sp2 cd, fixboot und fixmbr) überschrieben.. neue xp professionell gekauft, alle treiber neu vom hersteller lenovo runtergeladen....
bei meinem letztem versuch, bevor ich online war, habe ich die systemwiederherstellung deaktiviert...dann war auch ein tag ruhe.. sobald ich die systemwiederherstellung wieder aktivierte, zeigte mir antivir nach 10 minuten den trojaner wieder an.... bekomme den trojaner nicht weg.... antivir meldet ihn in C system/volume information, aber auch in C/windows/system32 autochk.exe

weiss mir echt keinen rat mehr...

bitte bitte um hilfe...

danke im voraus

lg Lady

Alt 31.03.2008, 20:49   #2
virus
Gast
 
Trojaner Dropper GEN - Standard

Trojaner Dropper GEN



hi LadyDropper

mach bitte als erstes ein HijackThis logfile nach dieser anleitung
__________________


 

Themen zu Trojaner Dropper GEN
antivir, antivir meldet, board, dropper, dropper gen, ellung, gekauft, gelöscht, gen, geändert, handel, information, laptop, lenovo, meldet, neue, online, professionell, sp2, systemwiederherstellung, tr/dropper.gen, treiber, trojaner, trojaner board, trojaner dropper, trojaner dropper gen, trojaner tr/dropper.gen, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Trojaner Dropper GEN


  1. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  2. Trojaner - Dropper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (35)
  3. Trojaner: 'TR/Dropper.Gen'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (5)
  4. Trojaner TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (16)
  5. Trojaner auf dem PC. tr.dropper.gen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (4)
  6. Trojaner TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  7. Trojaner - tr/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (2)
  8. Trojaner: Generic18.VII,Trojaner: Dropper.Generic2.XRU... k. Windows Update m. ,OTL & Malw Log anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (31)
  9. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  10. Trojaner TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2010 (3)
  11. [Trojaner] TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  12. Trojaner Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  13. Trojaner TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (6)
  14. Trojaner TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (4)
  15. Dropper.gen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  16. Trojaner (Dropper?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (6)
  17. Trojaner Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (5)

Zum Thema Trojaner Dropper GEN - hallo liebes trojaner board team... wende mich jetzt ganz verzweifelt mal an euch... weiss mir keinen rat mehr... es handelt sich um den trojaner TR/dropper.gen, den ich seit mehr als - Trojaner Dropper GEN...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Dropper GEN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.