Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Newsletterservice

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2003, 13:47   #1
hel
Gast
 
Newsletterservice - Beitrag

Problem: Newsletterservice



Hallo Leute,
ich suche einen professionellen Newsletter-
service für meine Homepage. Leider kann ich
auf meiner Homepage keine Scripts (wie Perl,
PHP, CGI ...) verwenden.

Kennt da einer von euch einen guten Service?

hel [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 20.06.2003, 03:56   #2
Storch
 
Newsletterservice - Beitrag

Newsletterservice Anleitung / Hilfe



schau mal bei
bravenet.com
fanmass.com
__________________

__________________

Alt 22.06.2003, 13:35   #3
LordHelmchen
 
Newsletterservice - Beitrag

Newsletterservice Details



den von bravenet hab ich früher benutzt und war sehr zufrieden - allerdings würde ich mich da nur mit 'ner dummy email adresse anmelden, da man von denen mit deren eigenen newslettern ("webmaster tips & tricks") regelrecht beworfen wird.
__________________
__________________

Alt 23.06.2003, 20:36   #4
Storch
 
Newsletterservice - Beitrag

Lösung: Newsletterservice



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />da man von denen mit deren eigenen newslettern ("webmaster tips & tricks") regelrecht beworfen wird. </font>[/QUOTE]aber auch nur - wenn man sich dafür registriert
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 25.06.2003, 12:27   #5
hel
Gast
 
Newsletterservice - Beitrag

Wie Newsletterservice



Danke!
Hat mir sehr weitergeholfen!
Zwar ist h**p://www.fanmass.com nur in englisch,
aber soviel versteht man ja auch noch.

Auf jedenfall:
Vielen, Vielen Dank!!!

hel [img]graemlins/huepp.gif[/img]


Alt 26.06.2003, 13:39   #6
hel
Gast
 
Newsletterservice - Beitrag

Wo Newsletterservice Lösung!



Ich habe gerade noch eine nützliche Seite
herausgefunden: newsletterversand.net
Ist zwar einfach gemacht, aber es gibt überhaupt
keine Werbung - nicht mal am Ende des Newsletters!

hel [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Antwort

Themen zu Newsletterservice
guten, leute, professionelle, scripts, suche



Zum Thema Newsletterservice - Hallo Leute, ich suche einen professionellen Newsletter- service für meine Homepage. Leider kann ich auf meiner Homepage keine Scripts (wie Perl, PHP, CGI ...) verwenden. Kennt da einer von euch - Newsletterservice...
Archiv
Du betrachtest: Newsletterservice auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.