Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Drigend Hilfe!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2008, 00:38   #1
hellsy
Gesperrt
 
Brauche Drigend Hilfe!!!!! - Standard

Brauche Drigend Hilfe!!!!!



hallo zusammen!

leider haben sich mehrer trojaner in mein system eingeschlichen!leider weiß ich nicht woher ,weil ich schon sehr viel wert auf sicherheit lege.

kaspersky hat folgende meldung ausgespuckt,nachdem er die 4 viren gelöscht hat:

gelöscht: trojanisches Programm Backdoor.Win32.Rbot.iyv Datei: C:\WINDOWS\system32\SVHOST.0XE
gelöscht: trojanisches Programm Backdoor.Win32.Agent.fhx Datei: C:\System Volume Information\_restore{C5ACBF47-26D4-4325-A517-A28988ADF85E}\RP27\A0047599.exe
gelöscht: trojanisches Programm Trojan-Spy.Win32.Zbot.aoq Datei: C:\System Volume Information\_restore{C5ACBF47-26D4-4325-A517-A28988ADF85E}\RP27\A0047600.exe
gelöscht: trojanisches Programm Backdoor.Win32.Rbot.iyv Datei: C:\System Volume Information\_restore{C5ACBF47-26D4-4325-A517-A28988ADF85E}\RP27\A0047601.exe





Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 29.03.2008, 09:49   #2
blow-in
 
Brauche Drigend Hilfe!!!!! - Standard

Brauche Drigend Hilfe!!!!!



Hallo Hellsy
Stelle doch noch einmal ein HJT-Log hier rein, aber editiere es entsprechend der Beschreibung
Wenn ich die angegebenen Trojaner aber richtig gedäutet habe sind das eigentlich schlimme Sachen und sie waren aktiv. Du wirst dich wohl mit neu Aufsetzen vertraut machen müssen. Für das HJT-Log gibt es ein neues Progi mit Anleitung.
__________________


Alt 29.03.2008, 10:25   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Brauche Drigend Hilfe!!!!! - Standard

Brauche Drigend Hilfe!!!!!



Morgen hellsy.

Bei welcher Aktion wurden die Viren entdeckt? Im normlen Betrieb oder bei einem Vollscan?

Du muss höchst wahrscheinlich neuaufsetzten! Grade wenn du viel Wert auf Sicherheit legst...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Brauche Drigend Hilfe!!!!!
brauche, c:\windows, folge, folgende, gelöscht, hallo zusammen, hijack, hijackthis, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, information, kaspersky, links, meldung, programm, sicherheit, system, system volume information, system32, trojaner, trojanisches, trojanisches programm, viren, windows, _restore




Ähnliche Themen: Brauche Drigend Hilfe!!!!!


  1. Ist der Virus nun gelöscht? Drigend.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (13)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  4. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  5. Brauche drigend Hilfe, Rechner ständig überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (2)
  6. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  7. Brauche hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (15)
  8. Brauche Drigend Hilfe hab so ein 007 Trojaner
    Mülltonne - 18.10.2007 (0)
  9. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  10. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  11. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  12. Brauche drigend hilfe!!!!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)
  13. Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (1)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Drigend Hilfe bei Logfile Auswertung HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (1)
  16. Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (4)
  17. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Brauche Drigend Hilfe!!!!! - hallo zusammen! leider haben sich mehrer trojaner in mein system eingeschlichen!leider weiß ich nicht woher ,weil ich schon sehr viel wert auf sicherheit lege. kaspersky hat folgende meldung ausgespuckt,nachdem er - Brauche Drigend Hilfe!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Drigend Hilfe!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.