Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2008, 13:01   #1
Krücke
 
Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall - Standard

Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall



Hallo,
Wollte einfach mal Fragen ob es ein generelles "Erste Hilfe System" bei Viren- und/oder Trojanerbefall gibt.Ich weiß auch nicht ob ich die Frage hier an der richtigen Stelle stelle aber vllt kann man mir sie trotzdem beantworten.
Schnomal danke im vorraus,
Krücke

Alt 27.03.2008, 13:57   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall - Standard

Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall



Um dich mal ein bisschen zu provozieren (nicht persönlich, sondern in der Sache): Schädlingsbefall ist kein Verschleiß, sondern ein Unfall. Gegen Verschleiß kann man sich nicht schützen (sondern man muss ihn hinnehmen und bei Bedarf reparieren), Unfällen kann man versuchen vorzubeugen (im Straßenverkehr z.B. durch umsichtiges Fahren). Verstehst du, worauf ich hinaus will?
__________________

__________________

Alt 27.03.2008, 14:03   #3
Krücke
 
Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall - Standard

Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall



Ja schon aber wenn der Unfall passiert sollte man wenigstens Erste Hilfe leisten, auch in Bezug auf dein Straßenverkehrsbeispiel und das ist ja meine Frage, dass man sich vor den Virenschützen sollte ist mir auch klar.
__________________

Antwort

Themen zu Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall
befall, einfach, frage, fragen, gen, gennerelles, stelle, system, troja, trojanerbefall, virenbefal, virenbefall, vorgehen, worte



Ähnliche Themen: Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall


  1. Zuviele Viren... Wie soll ich vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (20)
  2. Mit Virus befallen, wie vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2014 (9)
  3. sinnvolles Vorgehen bei Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (1)
  4. Trojaner Bundespolizei, wie muss ich vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (19)
  5. JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (1)
  6. Bundestrojaner weiteres vorgehen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (6)
  7. BKA 2.07 Vorgehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (12)
  8. Vorgehen beim VerschlüsselungsTrojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.05.2012 (0)
  9. BKA-Trojaner: Wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (13)
  10. Mediashifting Virus - Vorgehen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2012 (19)
  11. Vorgehen bei Tan-Trojaner (TR/Hiloti ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (31)
  12. Antimalware Doctor - weiteres Vorgehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (8)
  13. Flacor.dat: Richtiges Vorgehen bei Datensicherung etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (18)
  14. Root kits - wie vorgehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (11)
  15. Wie geschickt vorgehen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2007 (1)
  16. isb.bayern.de | anscheinend verseucht | wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2007 (8)
  17. Registry Key infiziert - Wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (16)

Zum Thema Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall - Hallo, Wollte einfach mal Fragen ob es ein generelles "Erste Hilfe System" bei Viren- und/oder Trojanerbefall gibt.Ich weiß auch nicht ob ich die Frage hier an der richtigen Stelle stelle - Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall...
Archiv
Du betrachtest: Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.