Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treiber finden für unbekannte Geräte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2008, 23:13   #1
Ambroxol
 
Treiber finden für unbekannte Geräte - Standard

Problem: Treiber finden für unbekannte Geräte



Hi an alle,

ich hab mein Laptop kürzlich formatiert und nun alles neu aufgespielt, doch leider gibt es noch geräte für die ich keinen Treiber habe und da es Geräte sind wie PCI-Brückengerät oder PCI-Modem kann ich dafür auch schlecht treiber über suchmaschinen suchen.

Die Suche über "Treiber aktualisieren..." führt leider auch nie zum Erfolg.

Im Internet bin ich dann aber auf sachen gestossen wie Driver Detective und Co die mir zwar wunderbar sagen das manche Treiber veraltet sind und das ich für manche Geräte überhaupt keine habe aber um dann neue treiber damit runter zu laden müsste ich Geld bezahlen.

Kennt jemand vielleicht gleichwertige Freeware Programme oder eine andere Lösung für mich?

Danke

Gruß
Ambroxol

Alt 27.03.2008, 08:26   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Treiber finden für unbekannte Geräte - Standard

Treiber finden für unbekannte Geräte Anleitung / Hilfe



PCI Modem wird vermutlich noch ein Treiber für das Modem vorhanden sein.
Ansonsten Chipsatztreiber installiert?
__________________

__________________

Alt 27.03.2008, 08:31   #3
nochdigger
 
Treiber finden für unbekannte Geräte - Standard

Treiber finden für unbekannte Geräte Details



Moin

du kannst es auch mit Everest versuchen
Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools
falls nicht schon geschehen

MFG

Moin Lucky
__________________

Antwort

Themen zu Treiber finden für unbekannte Geräte
andere, bekannte, driver, freeware, geld, geräte, interne, internet, laden, laptop, lösung, neu, neue, programme, runter, sache, sachen, schlecht, suche, suchmaschine, suchmaschinen, treiber, unbekannte, veraltet, überhaupt




Ähnliche Themen: Treiber finden für unbekannte Geräte


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
    Alles rund um Windows - 11.04.2015 (9)
  3. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  4. Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2015 (17)
  5. Unbekannte Geräte im Lautstärke Mixer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (3)
  6. 2 Geräte - 2 mal Funde durch Malewarebyte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (9)
  7. Android Geräte-Manager
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.12.2013 (0)
  8. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  9. Geräte im Bett schädlich?
    Diskussionsforum - 03.10.2011 (2)
  10. Geräte werden nur als 1.1 erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2011 (11)
  11. Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (7)
  12. Geräte-Manager 0 Einträge
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (2)
  13. 2 unbekannte treiber geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2008 (10)
  14. 2 unbekannte treiber geladen
    Mülltonne - 28.11.2008 (0)
  15. Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2005 (2)
  16. Bluetooth Geräte Assistent
    Alles rund um Windows - 04.05.2005 (1)

Zum Thema Treiber finden für unbekannte Geräte - Hi an alle, ich hab mein Laptop kürzlich formatiert und nun alles neu aufgespielt, doch leider gibt es noch geräte für die ich keinen Treiber habe und da es Geräte - Treiber finden für unbekannte Geräte...
Archiv
Du betrachtest: Treiber finden für unbekannte Geräte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.