Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ordnergröße WinXP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2004, 21:22   #1
mascha
 
Ordnergröße WinXP - Beitrag

Problem: Ordnergröße WinXP



ok,..nachdem mein Beitrag in RWF-Hardware ..still geschlossen wurde,..setz ich Ihn hier nocheinmal rein,..(..im übrigen wartete ich schon ungeduldig auf Antworten..)...es muß ja alles seine Ordnung haben,..nicht wahr ???

So ich im Winwows-Explorer meinen Musik - Ordner per Eigenschaften-Anzeige auf seine Größe überprüfen will....zeigt mir diese nur 10GB an,..obwohl er weit über 50 GB hat,..woran kann das liegen ??

Gruss Mascha

Alt 27.04.2004, 21:42   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ordnergröße WinXP - Beitrag

Ordnergröße WinXP Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ok,..nachdem mein Beitrag in RWF-Hardware ..still geschlossen wurde,..setz ich Ihn hier nocheinmal rein,..(..im übrigen wartete ich schon ungeduldig auf Antworten..)...es muß ja alles seine Ordnung haben,..nicht wahr ???</font>[/QUOTE]Nimm doch deinen Thread hier:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=19;t=000877

Björn
__________________

__________________

Alt 27.04.2004, 22:32   #3
mascha
 
Ordnergröße WinXP - Beitrag

Ordnergröße WinXP Details



auman,..Brett vorm Kopf und übermüdet,..hab ich übersehen,..sorry,.."rotwerd"...gut dann kann dieser hier ja geschlossen werden,..

tschö mascha
__________________

Antwort

Themen zu Ordnergröße WinXP
beitrag, geschlossen, größe, musik, ordner, ordnung, schaf, worte, überprüfe, überprüfen




Ähnliche Themen: Ordnergröße WinXP


  1. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  2. vlc.exe Fehler winXp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (24)
  3. GVU Trojaner auf WinXP Sp3
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (9)
  4. GVU-Trojaner bei WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (21)
  5. BKA-Trojaner 1.13 auf winxp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (19)
  6. WinXP BKA-Trojaner v1.13
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (16)
  7. GVU Trojaner WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (15)
  8. GVU 2.07 auf WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (4)
  9. WinXP GVU Trojaner 2.07
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (9)
  10. REG:system.ini: UserInit=C:\WINXP\system32\userinit.exe,C:\WINXP\s ystem32\twext.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (19)
  11. WINxp aufräumen auf C:\ ??
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (1)
  12. Viren auf WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (10)
  13. IE mit WinXP Problem
    Alles rund um Windows - 09.12.2005 (1)
  14. Von WinXP zu Win98
    Alles rund um Windows - 06.09.2005 (27)
  15. WinXP Pro und es ist laaaaangsam.....
    Alles rund um Windows - 17.02.2005 (3)
  16. WinXP SP2 - PC stürzt ab
    Alles rund um Windows - 25.10.2004 (3)
  17. Riesenprobleme mit WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (7)

Zum Thema Ordnergröße WinXP - ok,..nachdem mein Beitrag in RWF-Hardware ..still geschlossen wurde,..setz ich Ihn hier nocheinmal rein,..(..im übrigen wartete ich schon ungeduldig auf Antworten..)...es muß ja alles seine Ordnung haben,..nicht wahr ??? So ich - Ordnergröße WinXP...
Archiv
Du betrachtest: Ordnergröße WinXP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.