Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.04.2003, 18:33   #1
Storch
 
PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download - Icon30

Problem: PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download



N'abend meine gelben Boardies,

sodele - es ist mal wieder soweit und es gibt heute was feines zum Download !!

Ich hatte das letzte Jahr größtenteils damit Verbracht für "PHPNuke" Module, Blöcke, Hacks, Bugfixe und und und zu suchen – diese zu dokumentieren und anschließend versucht in die ganze Masse an Scripts - Ordnung Reinzubringen.

Es war zwar ein Haufen an Arbeit, doch das Ergebnis denk ich kann sich sehen lassen.
Jedes einzelne Modul/Block wurde dokumentiert und ein Screen-Shot beigelegt. Außerdem einige Installations-Anweisungen, wenn es nicht auf Anhieb klar war.
Alle Scripte sind unter PHPNuke 6.0 lauffähig – bei 6.5 müsst ihr halt ausprobieren.

Von mir aus könnt ihr dieses File beliebig sharen, lasst dann doch bitte nur die "readmeornot.txt" drinnen. Das ist alles was ich verlange.

In diesem Sinne, den Download gibbet hier (ca. 36MB)

enjoy !!
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 09.04.2003, 10:34   #2
Bo Derek
Gast
 
PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download - Beitrag

PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download Anleitung / Hilfe



Mei sauber

Aber kann es sein, dass die Umlaute irgendwie nicht richtig gepackt wurden? Oder liegt das an meinem englischsprachigen System?
__________________


Alt 09.04.2003, 17:17   #3
Storch
 
PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download - Beitrag

PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download Details



fehlt etwa die lang-english.php ?
vom fehlerhaften packen ist mir jedenfalls nix bewusst.

wenn’s daran nicht liegt - nenn mir welches Modul/Verzeichnis und ich kann nachsehn.
__________________
__________________

Alt 10.04.2003, 11:41   #4
Bo Derek
Gast
 
PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download - Icon19

Lösung: PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download



Nein, nein, die language files meine ich nicht. Bei mir heissen bloss nach dem Entpacken "Blöcke" "Bl÷cke" [img]graemlins/balla.gif[/img]

Alt 10.04.2003, 17:26   #5
Storch
 
PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download - Beitrag

Wie PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download



*urg* hoffentlich nicht bei jedem [img]graemlins/schrei.gif[/img]
danke für den hinweis - werde es mir mal ansehn!

__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 25.04.2003, 11:25   #6
Storch
 
PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download - Beitrag

Wo PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download Lösung!



@ bo - sodele, ich hab grad geupdatet und nun sind wir schon bei ca. 60 MB

http://www.qsl.net/dg0caw/PHPNuke.rar

dummerweise hab ich grad noch nen ordner mit scripts auf meinem server gefunden (30mb) welche noch nicht sortiert sind [img]graemlins/sleepy.gif[/img]
jaaa - dies wird ein langes wochenende

geb dir bescheid, wenn die auch online sind!
gruß storch


'edit
ein schnellerer download ist nun auch auf warp-speed.de verfügbar !!

[ 25. April 2003, 00:40: Beitrag editiert von: Storch ]
__________________
--> PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download

Antwort

Themen zu PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download
abend, arbeit, blöcke, download, downloads, einzelne, ergebnis, file, größte, hacks, haufen, heute, module, müsst, nicht, ordnung, phpnuke, schließe, scripte, scripts, suche, tiere, unter, versuch, versucht




Ähnliche Themen: PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Spionage-Trojaner Regin: Symantec entdeckt 49 weitere Module
    Nachrichten - 30.08.2015 (0)
  4. Windows AntiBreach Module entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.12.2014 (2)
  5. Run.dll - Module beschädigt? -VPNs funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (2)
  6. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  7. Windows Warding Module entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.12.2013 (2)
  8. Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (5)
  9. Windows Privacy Module entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.06.2012 (2)
  10. Windows Safety Module entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.05.2012 (2)
  11. Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2011 (3)
  12. Wie bei Vista nach BKA-Winlock den MBR neu schreiben und freie Blöcke auf HD formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2011 (11)
  13. OLT-Up und Fix-Download
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (2)
  14. Exception EOleSysError in module rtl120.bpl at 0005f655 (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (4)
  15. Sicherheits-Updates für Drupal-Module
    Nachrichten - 18.03.2010 (0)
  16. Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (21)
  17. Download?!
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (1)

Zum Thema PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download - N'abend meine gelben Boardies, sodele - es ist mal wieder soweit und es gibt heute was feines zum Download !! Ich hatte das letzte Jahr größtenteils damit Verbracht für "PHPNuke" - PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download...
Archiv
Du betrachtest: PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.