Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie finde ich diese DAtei???????

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.03.2008, 01:08   #1
Brittaaaa
 
Wie finde ich diese DAtei??????? - Standard

Wie finde ich diese DAtei???????



http://www.trojaner-board.de/50983-hijack-log-bitte-kontrolieren.html?posted=1#post330195

huhu, ich soll im window ordner die angegebene datei löschen, ich finde diese datei jedoch nicht, außerdem habe ich unter dokumente einstellungen petra 300 kein ordner mit dem namen anwendungsdaten. ist jemand evtl sogar bereit mir per telefon zu helfen?? falls ja einfach telefonnummer unter meiner emailaddy angeben ich rufe dann an. petradea@gmx.de

danke im voraus

Alt 24.03.2008, 03:15   #2
Lizzaran
 
Wie finde ich diese DAtei??????? - Standard

Wie finde ich diese DAtei???????



Öffne den Explorer:
Oben rechts in der Menüleiste:
Extras/Ordneroptionen.../Ansicht/
Geschützte Systemdateien ausblenden - Das Häckchen entfernen
Dann etwas weiter unten
Versteckte Dateien und Ordner:
Alle Dateien und Ordner anzeigen auswählen
dann ok

so wenn du die Datei nun immer noch nicht findest, dann gibs die Datei nicht.


mfg.
__________________


Antwort

Themen zu Wie finde ich diese DAtei???????
bereit, datei, dokumente, einfach, einstellungen, gen, helfen, löschen, namen, nummer, ordner, telefon, telefonnummer, window




Ähnliche Themen: Wie finde ich diese DAtei???????


  1. spyhunterkiller.exe - Wo finde ich die Download-Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (3)
  2. Ist diese Datei gefährlich bzw sollte ich sie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (7)
  3. diese Datei verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (5)
  4. Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (3)
  5. Bundespolizeivirus - ich finde keine .exe Datei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  6. Polizei Virus finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (35)
  7. Facebook-pic Virus - Finde die Datei nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (10)
  8. Trojaner bei ICQ gefangen :( finde die datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  9. Ist diese Datei ein Virus oder nicht???
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (6)
  10. ist diese datei ein virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2008 (2)
  11. AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2008 (3)
  12. Ist diese Datei gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (3)
  13. Wie fixe ich diese Datei???
    Alles rund um Windows - 11.06.2007 (3)
  14. Ist diese Datei ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (1)
  15. SChaut euch mal diese Log Datei an. Thankx
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (1)
  16. ANTI BAT.exe - Was bewirkt diese Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (2)
  17. Wo steckt diese Datei???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (7)

Zum Thema Wie finde ich diese DAtei??????? - http://www.trojaner-board.de/50983-hijack-log-bitte-kontrolieren.html?posted=1#post330195 huhu, ich soll im window ordner die angegebene datei löschen, ich finde diese datei jedoch nicht, außerdem habe ich unter dokumente einstellungen petra 300 kein ordner mit dem namen - Wie finde ich diese DAtei???????...
Archiv
Du betrachtest: Wie finde ich diese DAtei??????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.