Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: .net passport Konten löschen auf dem PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2004, 07:37   #1
kater_rafaello
 
.net passport Konten löschen auf dem PC - Beitrag

Problem: .net passport Konten löschen auf dem PC



Habe folgendes Problem, daß jedesmal wenn sich jemand an meinem PC mit dem MSN-Messenger angemeldet hat sein Benutzername teilweise auch das PW gespeichert wurde. Jetzt habe ich 10 Einträge mit Passportkonten die gar nicht mir gehören und hätte die gern gelöscht.

Mit der Windows oder Messengerhilfe kam ich nicht weiter, da steht lediglich wie ich ein neues Konto einrichte, jedoch nicht wie ich dieses wieder vom PC verbanne

Systemsteuerung fand ich ebenfalls nichts wo ich diese Passportkonten administrieren könnte.

Wo hab ich da was überlesen oder übersehn

Alt 24.04.2004, 09:43   #2
n_dot_force
Gast
 
.net passport Konten löschen auf dem PC - Beitrag

.net passport Konten löschen auf dem PC Anleitung / Hilfe



...und google sprach:

http://www.supernature-forum.de/vbb/...c/34690-1.html

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 24.04.2004, 14:05   #3
kater_rafaello
 
.net passport Konten löschen auf dem PC - Beitrag

.net passport Konten löschen auf dem PC Details



danke für die schnelle Information [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
hab alles gefunden was ich suchte auf der Seite
__________________

Antwort

Themen zu .net passport Konten löschen auf dem PC
angemeldet, benutzer, benutzername, ebenfalls, einträge, folge, folgendes, gehören, gemeldet, gespeichert, jedesmal, konte, konten, konto, meinem, msn-messenger, neues, nicht, nichts, problem, teilweise, träge, windows



Ähnliche Themen: .net passport Konten löschen auf dem PC


  1. l+f: WhatsApp-Konten entführbar
    Nachrichten - 08.06.2015 (0)
  2. Alle E-Mail Konten auf dem Pc gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2015 (11)
  3. Passport.game321.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.04.2014 (2)
  4. Beste Bankingsoftware für Konten bei mehreren Banken ?
    Diskussionsforum - 02.08.2013 (1)
  5. Angriffe auf mit mTAN geschützte Konten
    Nachrichten - 01.08.2013 (0)
  6. Diverse E-Mail Konten gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (23)
  7. Bis zu 250.000 Twitter-Konten gehackt
    Nachrichten - 02.02.2013 (0)
  8. Spam-Versand über gehackte GMX-Konten
    Nachrichten - 10.07.2012 (0)
  9. Windows Passport Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2011 (2)
  10. System neu: Wie Konten nutzen, Sicherheitseinstellung etc. ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.03.2011 (7)
  11. Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
    Nachrichten - 07.10.2009 (0)
  12. Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
    Nachrichten - 06.10.2009 (0)
  13. Hakker bricht sämtliche online Konten auf
    Mülltonne - 01.11.2008 (10)
  14. Benutzer Konten
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (1)
  15. OE Konten !
    Alles rund um Windows - 03.02.2006 (38)
  16. Sicherheitslücke in Microsofts Internet-Ausweis «Passport»
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.05.2003 (0)
  17. Konten
    Alles rund um Windows - 27.01.2003 (5)

Zum Thema .net passport Konten löschen auf dem PC - Habe folgendes Problem, daß jedesmal wenn sich jemand an meinem PC mit dem MSN-Messenger angemeldet hat sein Benutzername teilweise auch das PW gespeichert wurde. Jetzt habe ich 10 Einträge mit - .net passport Konten löschen auf dem PC...
Archiv
Du betrachtest: .net passport Konten löschen auf dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.