Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Inject.ZS auf externer Festplatte

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.03.2008, 12:23   #1
Mike_T
 
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte - Ausrufezeichen

TR/Inject.ZS auf externer Festplatte



hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal.
Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da!
Wenn ich AntiVir nur auf der externen durchlaufen lass findet er nichts. Wo kann sich dieser Trojaner denn verstecken?

Bitte um Hilfe


Win XP Home Edition SP2

Geändert von Mike_T (22.03.2008 um 12:30 Uhr)

 

Themen zu TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
antivir, autostart, daten, edition, ellung, entfern, entfernt, erfolgreich, externe, externe festplatte, externen, externer, festplatt, festplatte, fotos, home, laptop, platt, platte, sobald, sp2, troja, trojaner, verstecken, xp home



Ähnliche Themen: TR/Inject.ZS auf externer Festplatte


  1. Virus auf externer Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (5)
  2. JS:Decode-AMN [Trj] auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (6)
  3. Virus auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (1)
  4. Frage zu externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (3)
  5. autorun.inf auf externer Festplatte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (5)
  6. Probleme mit externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2011 (5)
  7. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  8. TR/Dropper.gen auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  9. Malware auf Externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (27)
  10. yqq8eqil.exe auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (12)
  11. CRC Fehler bei externer Festplatte eGo
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2010 (8)
  12. W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (9)
  13. bat.ftp.b - fund auf externer usb-festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (0)
  14. Malware auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (10)
  15. butsur.e auf externer festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  16. TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (6)
  17. Booten von externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2004 (2)

Zum Thema TR/Inject.ZS auf externer Festplatte - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der - TR/Inject.ZS auf externer Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: TR/Inject.ZS auf externer Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.