Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: debugger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2003, 13:38   #1
Anikan
 
debugger - Frage

Problem: debugger



Hi leutz
hab da ma so ne frage..
also heute morgen wa rich im internet..und habe bei google bilder gesucht...plötzlich kommt eine fehlermeldung wo drin steht das in irgendeiner zeile etwas nicht in ordung sei...und ich werde gefragt ob ich einen debugger ausführen möchte.
da ich nicht wusste/ weiß was das genau ist...hab ich einfach mal nein angeklickt

so weit so gut..doch dann kam eine andre meldung...wo ein debuggger aufgefüht war und ich würde gefragt ob ich den verwenden möchte.
hab oke gedrückt...und es wurde halt ein dokument von save now ( was das is und wie das auf meien rechner kommt weiß ich auch net) ausgeführt..aber da waren auich irgendwie fehler drin.
danach stellte ich dann fest...das ich auf keiner internet seite mehr bilder sehen konnte
ich konnte nur noch den text sehn...
naja...hab den rechner jetzt neugestartet...die meldung kam wieder..also ob ich den debugger ausführen möchte...aber ich kann wieder alles auf den inet seiten sehen...
könnt ihr mir vielleicht sagen was ein debugger ist...und was da vielleicht kaputt sein könnte...wenn überhaupt was kaputt ist?

ciao
Eure Anika

Alt 28.03.2003, 13:56   #2
Kistbier
 
debugger - Beitrag

debugger Anleitung / Hilfe



verwendest du den internet-explorer ?

das ist so ne nervige meldung vom IE wenn fehlerhafter javascript-code auftaucht.

extras -> internet-optionen -> erweitert -> script-debugging aktivieren. da das häkchen weg, dann haste wieder ruhe.
__________________

__________________

Alt 28.03.2003, 14:10   #3
Anikan
 
debugger - Reden

debugger Details



oke...danke das hab ich jetzt erst mal gemacht..mal sehn was beim n nächsten neustart passiert*ggg*

ciao Anika
__________________

Alt 28.03.2003, 15:29   #4
Kistbier
 
debugger - Beitrag

Lösung: debugger



reicht wenn du alle explorer-fenster schliesst, neustart ist nicht nötig.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Antwort

Themen zu debugger
anika, ausführen, bilder, debugger, dokument, einfach, fehlermeldung, gesuch, google, google bilder, heute, inter, interne, kaputt, morgen, nicht, rechner, seite, seiten, verwenden, würde, überhaupt, zeile




Ähnliche Themen: debugger


  1. Viele Android-Geräte über Debugger angreifbar
    Nachrichten - 30.06.2015 (0)
  2. Debugger-Meldung
    Diskussionsforum - 05.01.2015 (2)
  3. Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (7)
  4. Frauen an die Debugger
    Nachrichten - 04.02.2013 (0)
  5. Windows Activity Debugger entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2012 (2)
  6. mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (3)
  7. Debugger entfernen!?
    Alles rund um Windows - 13.02.2008 (0)
  8. DrWatson Postmortem-Debugger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (11)

Zum Thema debugger - Hi leutz hab da ma so ne frage.. also heute morgen wa rich im internet..und habe bei google bilder gesucht...plötzlich kommt eine fehlermeldung wo drin steht das in irgendeiner zeile - debugger...
Archiv
Du betrachtest: debugger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.