Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.03.2008, 14:24   #1
CurlySue
 
Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf??? - Standard

Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???



Also, ich vermut mal ich hab mir über MSN einen Virus eingefangen. Hab den PC x-mal formatiert aber anscheinend hat das nix gebracht, da immer noch Kontakte aus meiner Liste komische Links von mir bekommen.
Ansonsten hab ich Norton drauf, was wohl nichts bringt und bin mit Spywarefighter drüber. Da wurden 69 verdächtige Dateien gefunden, die ich gelöscht hab.
Zu mehr bin ich leider nicht fähig, deswegen poste ich hier mal den HijackThis Bericht hin, in der Hoffnung dass mir jemand sagen kann was ich nun tun soll....
Danke

Geändert von CurlySue (21.03.2008 um 15:16 Uhr)

Antwort

Themen zu Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???
bericht, dateien, formatiert, gefunde, gelöscht, hijack, hijackthis, hijackthis bericht, hoffnung, komische, kontakte, links, liste, msn, msn virus, nichts, norton, poste, schei, spywarefighter, verdächtige, virus




Ähnliche Themen: Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???


  1. Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (19)
  2. Anzeige von Server-Fehler auf chinesisch bei Google-Suche über Adresszeile
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2012 (15)
  3. Ich soll 50€ bezahlen obwohl ich garkein virus drauf habe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (31)
  4. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  5. Virus noch drauf oder Windows beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  6. keine Ahnung von PCs und Virus drauf:(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (13)
  7. Hab ein Virus drauf...
    Mülltonne - 11.01.2009 (0)
  8. Habe ich ein Virus drauf?
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  9. Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)
    Mülltonne - 26.11.2008 (1)
  10. virus drauf, tatatur funzt nicht mehr
    Mülltonne - 21.08.2007 (0)
  11. Komische Programe, Chinesisch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (11)
  12. Hab Virus drauf, brauch hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (1)
  13. Habe glaube ich ein Virus drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (8)
  14. Hilfe.Msn account wurde gehackt-Pc hat viele Hackertools jetzt drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2005 (5)
  15. Warsch en Virus drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (0)
  16. Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2004 (4)

Zum Thema Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf??? - Also, ich vermut mal ich hab mir über MSN einen Virus eingefangen. Hab den PC x-mal formatiert aber anscheinend hat das nix gebracht, da immer noch Kontakte aus meiner Liste - Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???...
Archiv
Du betrachtest: Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.