Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Link in HTML-Code umwandeln?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2003, 12:45   #1
snuggel
 
Link in HTML-Code umwandeln? - Beitrag

Problem: Link in HTML-Code umwandeln?



Ich möchte auf meiner HP ein Link in einen beliebig großen Fenster öffnen.
der Link soll sofort aktiv und im Fenster eingeblendet sein.
Ich habe mir das so vorgestellt:
Den Link in HTML-Code umwandeln - Textfeld erstellen und HTML-Code einfügen. Dann vermute ich sollte es gehen.
Bessere Vorschläge?
NetObjects Fusion 5.0

MFG Michi
__________________
mistersnuggel

Alt 14.03.2003, 12:46   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Link in HTML-Code umwandeln? - Beitrag

Link in HTML-Code umwandeln? Anleitung / Hilfe



Geht mit JS oder PHP.
__________________

__________________

Alt 14.03.2003, 14:21   #3
snuggel
 
Link in HTML-Code umwandeln? - Beitrag

Link in HTML-Code umwandeln? Details



Also den Link kann ich jetzt in den HTML-Code umwandeln. Bloß wenn ich den Code wie zb ein Gästebuch einfüge erseint nicht das Bild sondern der Link als Text.
Was mache ich noch falsch?
Ich bin noch HTML-Neuling.
Ich habe schon soo viel gelesen und weiß jetzt garnicht mehr was ich nun lernen soll.
__________________
__________________

Alt 14.03.2003, 15:14   #4
IRON
 
Link in HTML-Code umwandeln? - Beitrag

Lösung: Link in HTML-Code umwandeln?



Um was für einen Link handelt es sich? Das ist doch ganz entscheidend!
Wenn es sich um den Verweis zu einem Bild handelt, wie du angedeutet hast, und du willst, dass dieses Bild angezeigt wird, dann geht das mit img src. Allerdings darfst du auch nicht vergessen, dass in Gästebüchern durchaus das Einfügen solcher Links verboten sein kann, besonders wenn es um Verlinkung zu anderen Seiten handelt, die die REchte an den Bildern haben.
Zum Thema Neuling in HTML:
Du solltest dir SelfHTML ansehen. Das ist DIE Bibel für Anfänger und Fortgeschrittene. Kann man auch herunterladen und offline benutzen.

Alt 14.03.2003, 16:01   #5
snuggel
 
Link in HTML-Code umwandeln? - Beitrag

Wie Link in HTML-Code umwandeln?



Ich möchte zb. daß mein eigenes Forum oder Chatroon nur ca. 25% des Layout´s ausfüllt. Also ich möchte die Größe des Forums oder Chats auf meiner Seite selbst bestimmen.
Der Chat soll auch aktiv ( bewegt) sein.
In wie fern das möglich ist weiß ich nicht.

__________________
mistersnuggel

Alt 14.03.2003, 16:40   #6
Kistbier
 
Link in HTML-Code umwandeln? - Beitrag

Wo Link in HTML-Code umwandeln? Lösung!



guck mal in selfhtml in der javascript referenz -> objekt-referenz -> window -> open()
__________________
--> Link in HTML-Code umwandeln?

Antwort

Themen zu Link in HTML-Code umwandeln?
aktiv, eingeblendet, erstelle, erstellen, fenster, große, link, objects, sofort, umwandeln, vermute, vorgestellt, vorschläge



Ähnliche Themen: Link in HTML-Code umwandeln?


  1. MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
    Alles rund um Windows - 20.08.2014 (2)
  2. Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
    Alles rund um Windows - 10.12.2013 (3)
  3. Pay Pal Phishing Mail mit Link erhalten (Link ausgeführt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (9)
  4. Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner? --- Teil 1: Bürorechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (8)
  5. Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner? --- Teil 2: Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (5)
  6. Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (6)
  7. Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
    Mülltonne - 21.05.2012 (1)
  8. Emails mit Link */tweek.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (2)
  9. Virtual CD v10 Images umwandeln
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (3)
  10. HTML Code manipuliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (1)
  11. GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2010 (0)
  12. Publisher in PDF umwandeln
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (7)
  13. eigene IP in feste IP umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (1)
  14. Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (8)
  15. Links automatisch umwandeln
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2006 (4)
  16. Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (5)
  17. dsf-Datei in eine Bilddatei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 16.09.2003 (5)

Zum Thema Link in HTML-Code umwandeln? - Ich möchte auf meiner HP ein Link in einen beliebig großen Fenster öffnen. der Link soll sofort aktiv und im Fenster eingeblendet sein. Ich habe mir das so vorgestellt: Den - Link in HTML-Code umwandeln?...
Archiv
Du betrachtest: Link in HTML-Code umwandeln? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.