Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zum Design

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2003, 19:13   #1
Denny
 

Frage zum Design - Beitrag

Problem: Frage zum Design



Kann ich von euch mal bitte die Meinung zu meinen neuen veränderten Forum hören. Hab dort noch bissel herumgebastelt...

Und alles ohne Hilfe geschafft *stolz sei* Okay n_dot_force hat mir bei der Rechtevergabe auf den Server nachgeholfen *zwinker* *g* [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] Danke auch an kisti und storch für die eine und andere Hilfestellung zu php

Link: http://www.herzstaub-board.de/wbb2

P.S. Die Bilder oben werde ich noch auf den gleichen Server legen damit es schneller geht soll nur erstmal ein Test sein

Alt 13.03.2003, 19:40   #2
The_Real_Gummibärchen
 
Frage zum Design - Daumen hoch

Frage zum Design Anleitung / Hilfe



@Denny,
ich finde die Seite auf den ersten Blick nicht schlecht.

Kleine Kritik: die obersten Buttons (Register etc.) sind schlecht lesbar. Schwarze Schrift auf grau/schwarzem Button kommt nicht so gut.

Gruß
T_R_G
__________________


Alt 13.03.2003, 20:37   #3
Bo Derek
Gast
 
Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design Details



Ui - richtig schön! Die Buttons würde ich aber ebenfalls noch überarbeiten. Ich finde auch schade, dass man die Icons so schlecht sieht. Vielleicht würden sie grösser besser aussehen und lesbar sein. Orientiere Dich doch an der Größe der Box, in der "Willkommen im Sternenregen-Board" steht, dann passen die Buttons sicher auch gut in's Gesamtbild!
__________________

Alt 13.03.2003, 20:39   #4
Denny
 

Frage zum Design - Beitrag

Lösung: Frage zum Design



Dankeschön Gummibärchen *froi*

Mit den Buttons werd ich mich mal die nächsten Tage noch beschäftigen ich denke auch da gibs noch besseres. Kommt Zeit kommt Rat oder so [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Mfg
-Denny-

Alt 13.03.2003, 21:13   #5
Denny
 

Frage zum Design - Beitrag

Wie Frage zum Design



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ui - richtig schön!</font>[/QUOTE]Auch an dich Dankeschön Bo *freu*...mit einen kleinem Schuss Liebe halt erstellt *g*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Buttons würde ich aber ebenfalls noch überarbeiten. Ich finde auch schade, dass man die Icons so schlecht sieht.</font>[/QUOTE]Okay siehe oben werd ich die nächsten Tage versuchen noch zu ändern. Mit den Icons das wird wohl bissel schwerer werden paar passende zu finden zumal auch bei uns im internen Forum darüber grade beraten wird. Bissel Geduld

Kann es sowieso noch nicht ganz glauben das wir jungen Hüpfer *g* gemeinsam so ein Forum auf die Reihe bekommen haben. Auch wenn es noch in den "Kinderschuhen" steckt.

[ 13. M&auml;rz 2003, 21:14: Beitrag editiert von: Denny ]

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 13.03.2003, 21:24   #6
Ryuu
 
Frage zum Design - Daumen hoch

Wo Frage zum Design Lösung!



Ich finds auch spitze! Sieht echt supi aus!

Matane
Ryuu
__________________
--> Frage zum Design

Alt 14.03.2003, 17:40   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design



Der Link funktioniert irgendwie nicht.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 14.03.2003, 18:03   #8
Denny
 

Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design



@Lucky
Müsste eigentlich wieder gehen...

@all

Hab mal eine andere Farbe der Buttons jetzt genommen. Die Grösse muss ich aber an manchen stellen wohl noch anpassen gefällt mir noch nicht so richtig *g* Gefallen euch die neuen besser?
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 14.03.2003, 18:18   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design



Jo jetzt ging... *staunt*

Sieht geil aus. [img]smile.gif[/img] *top*
__________________
Kein Support per PM!

Alt 14.03.2003, 20:14   #10
Trabant
 
Frage zum Design - Daumen hoch

Frage zum Design [gelöst]



@ Denny:

... mir gefällts ausnehmend gut. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Grüße nach Sachsen
Trabant

Alt 26.04.2003, 02:11   #11
Denny
 

Frage zum Design - Icon19

Frage zum Design [gelöst]



Okay here we go.

Herzstaub-Board Version 2.2

Ist mir irgendwie nicht ganz so gelungen diesmal bzw. fehlt mir das gewisse etwas Wie gefallen euch die 2 neuen alternativen Design Auswahlen?

---&gt; SteelSilver

---&gt; FriendsGreen3D

Ansonsten hat sich das ganze überraschend gut entwickelt nach 3 Monaten auch wenn der eine oder andere Störenfried aufgetreten ist und ich die Sicherheit erhöhen musste...ein nettes und hilfreiches Moderatoren Team hab ich trotzdem zusammen bekommen [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

*edit*

Falls jemand vielleicht mal zuviel Zeit oder eine kreative Phase hat kann sich mal bei mir melden. Würde mich noch über einen passenden Banner freuen ihr bekommt das immer so gut hin [img]smile.gif[/img] Als Gegenleistung kann ich ja gerne einen Link einfügen.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 26.04.2003, 11:03   #12
The_Real_Gummibärchen
 
Frage zum Design - Daumen hoch

Frage zum Design [gelöst]



Ich finde das "friendsgreen3D" besser. Das silberne Design tut nach einiger Zeit den Augen weh und ist schlechter lesbar.
Ansonsten: 1+
Gruß
T_R_G [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 26.04.2003, 11:25   #13
Yopie
Moderator, a.D.
 
Frage zum Design - Daumen hoch

Frage zum Design [gelöst]



Superschön, beide! Aber das grüne Design ist noch ein bißchen superschöner. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 26.04.2003, 13:39   #14
monte
 
Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design [gelöst]



@denny: ich finde auch das grüne design schöner. es macht optisch den eindruck, dass es besser strukturiert ist als das silberne. man kann es besser lesen.
allerdings: für solchen bereich wie "herzstaub" passt das silberne irgendwie doch besser. du müsstest es nur schaffen, das es besser lesbar ist. und von beiden kommt man ja sowieso in den grünen bereich.
__________________
ahoi
monte

Alt 26.04.2003, 13:58   #15
Bo Derek
Gast
 
Frage zum Design - Beitrag

Frage zum Design [gelöst]



Lavalamp gefällt mir noch immer am besten.

Antwort

Themen zu Frage zum Design
andere, bilder, danke, ellung, force, forum, hilfe, hilfestellung, kis, legen, meinung, neue, neuen, rechtevergabe, schneller, server, storch, test, veränderte



Ähnliche Themen: Frage zum Design


  1. Android-Ransomware im Material Design
    Nachrichten - 13.10.2015 (0)
  2. Windows Update? Aero Design weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (1)
  3. Design CAD rendert nicht
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (3)
  4. Neues Design für den Logonscreen
    Alles rund um Windows - 10.07.2014 (4)
  5. 50€-Virus (mit neuem Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (17)
  6. Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (41)
  7. 26C3: Schwächen im Netzwerk-Design
    Nachrichten - 29.12.2009 (0)
  8. Windows XP Design will nicht übernehmen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (2)
  9. Win XP design verbessern
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (26)
  10. Design ist grässlich
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2008 (11)
  11. Nette Windows Oberfläche im Mac Design
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (7)
  12. regedit für klassisches windows-design
    Alles rund um Windows - 24.04.2005 (13)
  13. Goldene Regeln für das Website-Design
    Alles rund um Windows - 13.02.2003 (3)

Zum Thema Frage zum Design - Kann ich von euch mal bitte die Meinung zu meinen neuen veränderten Forum hören. Hab dort noch bissel herumgebastelt... Und alles ohne Hilfe geschafft *stolz sei* Okay n_dot_force hat mir - Frage zum Design...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum Design auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.