Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kann kein desktop mehr einstellen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2008, 08:05   #1
kata1385
 
kann kein desktop mehr einstellen. - Icon17

Problem: kann kein desktop mehr einstellen.



habe meinen pc mit combofix geprüft, mein internet geht wieder normal, aber jetzt geht mein bildschirmhintergrund nicht mehr.kann ihn nicht mehr einstellen. und wenn ich auf bilder gehe, dann zeigt er mir meine ordner nicht an, sondern nur den titel des ordners. wenn ich den dann öffne zb. mit windows bildgalerie kann ich erst meine bilder anschauen aber es nicht als desktophintergrund zb. verwenden. videos kann ich auch nicht mehr abspielen. habe versucht den desktop wieder herzustellen geht aber nicht mit dem hintergrund. der ist nur schwarz. wie bieg ich das wieder hin. habe vista..
danke ihr lieben

Antwort

Themen zu kann kein desktop mehr einstellen.
anschauen, bilder, bildschirmhintergrund, combofix, desktop, desktophintergrund, einstellen, inter, interne, internet, liebe, lieben, ordner, stelle, titel, versuch, versucht, videos, windows




Ähnliche Themen: kann kein desktop mehr einstellen.


  1. muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (36)
  2. Kein Desktop mehr, nur im abgesicherten Modus (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (9)
  3. TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  4. GEMA trojana kein zugriff mehr auf den desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (10)
  5. Kein Desktop mehr unter XP (SP§) nach Beseitigung von TR/LookScreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2011 (1)
  6. Windows recovery, FakeALert!gbr- kein Zugriff mehr auf Dateien, teilweise Desktop verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (31)
  7. Kein Desktop mehr nach Beseitigung von TR/LockScreen.Q (WinXP Pro SP3)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  8. Bundestrojaner kein Desktop mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (3)
  9. Problem mit Vista-- erst csrss.exe jetzt kein Desktop mehr. HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  10. Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (29)
  11. Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2009 (1)
  12. Wie kann ich IE 7 Optieman Einstellen
    Mülltonne - 06.11.2008 (3)
  13. svchost.exe - Fehler: kein Desktop mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (2)
  14. svchost.exe - Fehler: kein desktop mehr
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  15. Vundo Trojaner entfernt - kein desktop mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (8)
  16. Nach Wurmbefall habe ich kein Desktop mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (1)
  17. Virus entfernt > explorer.exe weg kein desktop mehr da!
    Alles rund um Windows - 12.06.2005 (11)

Zum Thema kann kein desktop mehr einstellen. - habe meinen pc mit combofix geprüft, mein internet geht wieder normal, aber jetzt geht mein bildschirmhintergrund nicht mehr.kann ihn nicht mehr einstellen. und wenn ich auf bilder gehe, dann zeigt - kann kein desktop mehr einstellen....
Archiv
Du betrachtest: kann kein desktop mehr einstellen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.