Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit SPYBOT S&D

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.03.2008, 11:18   #1
R3D3
 
Problem mit SPYBOT S&D - Standard

Problem mit SPYBOT S&D



Hallo,

ich habe irgendwie ein leidiges Problem mit Spybot.

Ich benutze die Version 1.5.2, welches m.E. nach die aktuelle ist. Gerade eben habe ich noch die Updates aktuallisiert und einen Scan gemacht. War alles iO bis auf die üblichen Gebrauchsspuren. Die habe ich markiert und auf beheben geklickt. Anschließend wollte ich in mein eingeschränktes Benutzerkonto wechseln. Doch gleich nach einem Klick auf das entsprechende Symbol kam die Meldung, das Konto könne nicht geöffnet werden, das es gelöscht oder fehlerhaft wäre. Stattdessen wurde mir ein temporäres Konto geöffnet.

TOLL! Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Da dacht ich, es würde an SUPERAntiSpyware liegen. Tat es wohl nicht, da das Problem jetzt sofort nach einer Bereinigung mit Spybot auftrat. Es ist natürlich sehr nervig nun wieder ein neues Konto einzurichten - aber mir wird wohl nichts übrig bleiben, oder?
Weiß hier jemand, was da mit Spybot nicht stimmen könnte???

Danke.
R3

Nachtrag:

Habe gerade noch ein Problem festgestellt. Unter meinem Admin-Konto sind sämtliche Bedrohungen immunisiert. Unter meinem eben neu erstellten eingeschränkten Konto nicht. Und ich kann hier auch nicht immunisieren, da ich Admin-Rechte benötige.
Aber wie kann es sein, dass wen ich als Admin immunisiere, einige Bedrohungen unter meinem eingeschränkten konto bestehen bleiben???

Geändert von R3D3 (20.03.2008 um 12:17 Uhr)

Alt 20.03.2008, 12:20   #2
R3D3
 
Problem mit SPYBOT S&D - Standard

Problem mit SPYBOT S&D



Ist doch alles immunisiert. Habe mich verguckt.
Das Problem mit der Konto-Zerstörung bleibt mir aber ein Rätsel!
__________________


Alt 20.03.2008, 12:31   #3
Maxinator
 
Problem mit SPYBOT S&D - Standard

Problem mit SPYBOT S&D



Vielleicht wirst Du ja im extra eingerichteten deutschen Forum von Spybot-Search&Destroy fündig: http://forums.spybot.info/forumdisplay.php?f=15
__________________

Alt 20.03.2008, 14:14   #4
R3D3
 
Problem mit SPYBOT S&D - Standard

Problem mit SPYBOT S&D



Oh ja. Da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können. Danke.

Dachte nur, wo ich mich hier bei euch doch schon mal breit gemacht habe....

Antwort

Themen zu Problem mit SPYBOT S&D
aktuelle, benutzerkonto, bleibe, eingeschränktes, fehlerhaft, gelöscht, meldung, natürlich, nervig, neues, nichts, problem, s&d, scan, schließe, spybot, spybot s&d, stimme, stimmen, superantispyware, symbol, sämtliche, updates, version, wechsel, übrig



Ähnliche Themen: Problem mit SPYBOT S&D


  1. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  2. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2013 (2)
  3. Was tun mit W3i.IQ5.fraud? Spybot kann dieses Problem nicht lösen, Antivira findet es erst gar nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (2)
  4. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  5. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Herunterfahren Spybot-Problem
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (2)
  8. Problem mit Spybot Search&Destroy und AntiVir - Bitte Logfile checken!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (22)
  9. Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (3)
  10. Viren/Spybot Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (3)
  11. Spybot@mxt Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (2)
  12. kniffliges Problem mit W32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (2)
  13. Spybot S&D Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2005 (13)
  14. Spybot backup problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2005 (2)
  15. Problem mit Spybot S&D und vielen Trojanern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2005 (4)
  16. Problem mit Spybot 1.3 unter Windows 98
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.06.2004 (2)
  17. Spybot-S&D 1.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2003 (4)

Zum Thema Problem mit SPYBOT S&D - Hallo, ich habe irgendwie ein leidiges Problem mit Spybot. Ich benutze die Version 1.5.2, welches m.E. nach die aktuelle ist. Gerade eben habe ich noch die Updates aktuallisiert und einen - Problem mit SPYBOT S&D...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit SPYBOT S&D auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.