Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe hab Spyware problem!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.03.2008, 20:50   #1
Ivo1
 
Hilfe hab Spyware problem! - Ausrufezeichen

Hilfe hab Spyware problem!



Hallo,
Ich habe ein Spyware problem!
Obwol ich SPYWAREfighter und Spybot Search & Destroy ausprobirt hab kommt immer wieder Internet werbung in den steht das Spy programe auf meinem Pc gefunden worden sind obwol ich ja schon alle gelöscht hab
Und noch dazu ist mein PC und mein Internet langsamer geworden
Und es kommt noch dazu das eine menge werbung kommt.Dan hab ich CCleaner ausprobirt und hab so mein Pc etwas schneler geworden und die werbung ist auch weniger geworden.Jetzt kommt aber immer weiter anti-spy werbung und es komt immer solche komischen Cookies mit Mittleren risiko.Bitte könntet ihr mir weiterhelfen!

lg Ivo

Alt 19.03.2008, 20:57   #2
Mellosun
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



Poste bitte ein HijackThis Log!

Gibts hier

Mache alle persönlichen Infos über Dich unkenntlich!
__________________

__________________

Alt 19.03.2008, 21:07   #3
Ivo1
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



Wen ich es downloaden will komt das der download aus sicherheits gründen gestopt wurde!
__________________

Alt 19.03.2008, 21:19   #4
Mellosun
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



Zitat:
Zitat von Ivo1 Beitrag anzeigen
Wen ich es downloaden will komt das der download aus sicherheits gründen gestopt wurde!
Welchen Browser nutzt du?

Habs Dir mal auf Rapid geladen.....


klick

Alt 19.03.2008, 21:23   #5
Ivo1
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



Was bringt das?


Alt 19.03.2008, 21:29   #6
Mellosun
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



Zitat:
Zitat von Ivo1 Beitrag anzeigen
Was bringt das?
Damit schauen wir in Dein System.....so wird das sonst nüscht!
__________________
--> Hilfe hab Spyware problem!

Alt 19.03.2008, 21:40   #7
Ivo1
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



Ihr schaut in mein System lol!Und kostet das was?

Alt 19.03.2008, 21:42   #8
Mellosun
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



Hast du Dich hier im Board mal umgesehen?
Wieviele der User stellen Ihr Log hier ein?

Entweder willst du Hilfe oder du lässt es!

Alt 19.03.2008, 21:49   #9
Ivo1
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



ja schon aber wieso wollt ihr in mein system schauen?

Alt 19.03.2008, 21:50   #10
Mellosun
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



Vergiss es einfach....

Oder hast die Viren bei Dir auf dem Schreibtisch liegen und kannst uns nen Bild davon schicken?

Man, das müssen wir, um Dir helfen zu können aber damit ärger ich mich jetzt net mehr rum!

Alt 19.03.2008, 21:56   #11
glaser16
 
Hilfe hab Spyware problem! - Standard

Hilfe hab Spyware problem!



ärger dich lieber mit mir :aplaus:

Antwort

Themen zu Hilfe hab Spyware problem!
ccleaner, confused, cookies, destroy, gefunde, gelöscht, immer wieder, inter, interne, internet, internet werbung, komische, komischen, kommt immer wieder, könntet, langsamer, menge, problem, programe, search, spybot, spyware, spywarefighter, weiterhelfen, weniger, werbung



Ähnliche Themen: Hilfe hab Spyware problem!


  1. Problem mit Spyware etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2010 (1)
  2. Spyware Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (14)
  3. Spyware Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2008 (4)
  4. Spyware Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2008 (43)
  5. Problem mit spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (2)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. habe ich da ein spyware Problem
    Mülltonne - 12.03.2007 (6)
  8. Spyware Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (6)
  9. Problem mit spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (1)
  10. Problem mit Spyware :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (9)
  11. Problem mit Spyware- brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (6)
  12. Problem mit Spyware und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (6)
  13. Problem mit Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (13)
  14. Spyware Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (3)
  15. Problem mit Spyware und Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (5)
  16. problem mit spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (12)
  17. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema Hilfe hab Spyware problem! - Hallo, Ich habe ein Spyware problem! Obwol ich SPYWAREfighter und Spybot Search & Destroy ausprobirt hab kommt immer wieder Internet werbung in den steht das Spy programe auf meinem Pc - Hilfe hab Spyware problem!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe hab Spyware problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.