Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe bei 14 viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2008, 20:03   #1
CoreQuad
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Guten Tag,

Ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich allerhand vieren weil mein kleiner Bruder (14) Sich diverse Key logger von irgend welchen komischen Seiten heruntergeladen hat, auf meinen Rechner . Soweit sogut nun ist aber das Problem das ich 0 Ahnung von Vieren habe, und auch net weiss ob ich die einfach löschen darf, also alle .exe und .zip Datein habe ich gelöscht, aber bei dem Rest bin ich mir unsicher, es wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet was die noch vorhandenen Vieren Bewirken , vielen Dank im Voraus.
Hier die Berichte von Anti vir und SDfix :

So der Antivir Bericht großes Grinsen :
Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\' <HDD>
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Beginne mit der Suche in 'D:\' <Volume>
Beginne mit der Suche in 'E:\' <DATA>
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte Klepper\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\Steam account with all games.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> Steam account with all games/License agreement.exe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Small.PD
--> Steam account with all games/Readme.exe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Small.PD
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 48461563.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Eigene Dateien\111601.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> tduhack2.0/tduhack2.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Keylog.HotKeysHook.CO
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 48121603.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Eigene Dateien\Azureus Downloads\OptixPro1.32\OptixPro1.32.exe
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/Optix.Pro.131
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Eigene Dateien\Azureus Downloads\OptixPro1.32\Builder\alternativecgilogger.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> back4/cgi_log.php
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Optix.Pro.131
--> back4/config.inc.php
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/OptixPro.131.A
--> back4/install.php
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/OptixPro.131.B
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 48551763.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Eigene Dateien\Azureus Downloads\OptixPro1.32\Builder\Builder.exe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Optix.Gen
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Eigene Dateien\Azureus Downloads\OptixPro1.32\Client\Client.exe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Optix.Pro.1.3.3
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 484a1787.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Eigene Dateien\Azureus Downloads\sht\tools\nstealth\NStealth-5-2b24.exe
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/NStealth.52
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 485517a6.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Eigene Dateien\Downloads\90281.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> unl-nfsctrn.exe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Shell.P
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 48131795.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Eigene Dateien\ICQ\456315802\ReceivedFiles\215959870 Flo\1152882800_Money Trainer.rar
[0] Archivtyp: RAR
--> Money Trainer.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Keylogger.HotKeysHook.A.33
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 48161840.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\pntcmgv7.default\Cac
he\05075A53d01
[FUND] Enthält verdächtigen Code: HEUR/Exploit.HTML
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4811186e.qua' verschoben!
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\pntcmgv7.default\Cac
he\1C0F496Cd01
[0] Archivtyp: ZIP
--> unl-nfsctrn.exe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Shell.P
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48111886.qua' verschoben!
E:\Dokumente und Einstellungen\Malte.SN114572230311\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\A98BQPE5\ad2[1].htm
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4813198f.qua' verschoben!
E:\System Volume Information\_restore{66234F2B-C93E-4D94-8BDB-1899CBBA9319}\RP110\A0055325.e
xe
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/Optix.Pro.131
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48111c4e.qua' verschoben!
E:\System Volume Information\_restore{66234F2B-C93E-4D94-8BDB-1899CBBA9319}\RP110\A0055326.e
xe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Optix.Gen
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48111c51.qua' verschoben!
E:\System Volume Information\_restore{66234F2B-C93E-4D94-8BDB-1899CBBA9319}\RP110\A0055327.e
xe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Optix.Pro.1.3.3
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48111c53.qua' verschoben!
E:\System Volume Information\_restore{66234F2B-C93E-4D94-8BDB-1899CBBA9319}\RP110\A0055328.e
xe
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/NStealth.52
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48111c55.qua' verschoben!


Ende des Suchlaufs: Mittwoch, 19. März 2008 14:59
Benötigte Zeit: 3:29:17 min

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

EDIT: SDfix is fertig Report aber zu lang habs jetz geuppt.

Report: SophosReport.txt ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

vielen Dank im Vorraus
CoreQuad

Alt 19.03.2008, 20:12   #2
Ivo
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Hi,
Ich würde dir avast! antivirus empfehlen hat mir auch geholfen(ich hatte über 30 Viren)Das seubert den ganzen Pc von Viren und den Meisten Trojaner und Würmer.Man kann es auf dieser Seite kostenlos downloaden.
Avast Antivirus - Home Edition 4.7.1098 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, Antivirus

lg Ivo
__________________


Alt 19.03.2008, 20:24   #3
R3D3
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Und ich würde dir empfehlen ein Hijackthis-Log zu posten. So wie das alle hier machen sollen um hilfreich bedient werden zu können.

Im übrien hab ich beim Überlfiegen deines Antivir-Logs schon irgendwas mit Backdoor gelesen. In diesem Falle ist höchstwahrscheinlich das allerbeste nicht lange am System rumzudoktern, sondern es komplett neuaufzusetzen! Und zwar mit nach der Anleitung, die du ebenfalls auf den Seiten des Forums finden kannst!

peace!
__________________

Alt 19.03.2008, 20:33   #4
CoreQuad
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Zitat:
Zitat von R3D3 Beitrag anzeigen
Und ich würde dir empfehlen ein Hijackthis-Log zu posten. So wie das alle hier machen sollen um hilfreich bedient werden zu können.

peace!
Nunja... Hab ich ja..., hab ihn selba ausgewertet is aba nix verdächtiges drinn

Wat neu aufsetzen??? Och nöö..., was isn mit mein ganzen Daten???
Die krieg ich nie im leben alle gesischert

Wo find ich denn die besagte Anleitung hab nur ne Recovery CD gehtz trotzdem???

Geändert von CoreQuad (19.03.2008 um 20:43 Uhr)

Alt 19.03.2008, 20:44   #5
R3D3
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Zitat:
Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
Nunja... Hab ich ja..., hab ihn selba ausgewertet is aba nix verdächtiges drinn
Soso...da bist du dir sicher, ja?

Die Anleitung zum Neuaufsetzen findest du im Forumsordner für Anleitungen. Mach die Augen auf!

Es sollte i.Ü. auch mit einer Recovery CD funktionieren, will ich meinen...


Alt 19.03.2008, 20:49   #6
CoreQuad
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Danke, ja bin ich mir hab die einfach ma bei Hijackthis.de auswerten lassen^^... alles im grünen bereich^^

Alt 19.03.2008, 20:53   #7
Mellosun
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Zitat:
Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
Nunja... Hab ich ja..., hab ihn selba ausgewertet is aba nix verdächtiges drinn

Wat neu aufsetzen??? Och nöö..., was isn mit mein ganzen Daten???
Die krieg ich nie im leben alle gesischert

Wo find ich denn die besagte Anleitung hab nur ne Recovery CD gehtz trotzdem???
Man, Man,Man...was soll man dazu noch sagen?

Zitat:
Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
Ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich allerhand vieren weil mein kleiner Bruder (14) Sich diverse Key logger von irgend welchen komischen Seiten heruntergeladen hat, auf meinen Rechner .
Glaub ich nicht......schonmal was von Benutzerkonto gehört?

Zitat:
Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
Soweit sogut nun ist aber das Problem das ich 0 Ahnung von Vieren habe
Und dann das Log selber ausgewertet? :aplaus:

Und bei andern Usern sehr "hilfreiche" Kommentare ablassen.....

Poste das Log..aber wenn Antivir nicht Lügt, hilft nur Neuaufsetzen des Systems!

Alt 19.03.2008, 23:44   #8
CoreQuad
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Jep wollt ihn jetz neu aufsetzen, Hab auf Werksherstellung gedrückt aber es sind noch alte daten drauf!! ... was soll ich noch tun??? hab diesen vorgang jetzt 3x gemacht ber bringt nix... Steht so auch inna Anleitung vom PC ne andere Wahl gibts da net auf der Recovery CD

@mellosun: was glaubst du net???
Naja ich weiss ich das ich i-wie nerve aba sorry..., is halt nur dumm das hier trotzdem noch Daten (ICQ, und 2 Games, Open office...) Drauf sind..., deshalb weiss ich ja net ob die Backdors und soo weg sin..., echt sry das das für manche hier ziemlich nervig is aba net jeder kennt sich sogut damit aus^^...
Trotzdem vielen Dank

Geändert von CoreQuad (19.03.2008 um 23:56 Uhr)

Alt 20.03.2008, 07:43   #9
blow-in
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Und warum weigerst du dich so wehement, ein HJT-Log zu posten. Befürchtest du man könnte sehen, dass deine Programme alles unerlaubte Kopien sind?
Müsste man ja annehmen.

Alt 20.03.2008, 08:37   #10
nochdigger
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Moin

für mich klingt das eher wie nen Fußschuss
da hat wohl jemand mit dem Optix rumgespielt...

Prost

Alt 20.03.2008, 09:08   #11
CoreQuad
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Was ist denn Optix???^^

@blow in: kiene angst hab hier nix illegales drauf^^, mom poste ma ein wenn ihr drauf besteht xD:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 09:10:42, on 20.03.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Zonelabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\jusched.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\jucheck.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
D:\Programme\Vidalia Bundle\Privoxy\privoxy.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\PROGRA~1\ZONELA~1\ZONEAL~1\MAILFR~1\mantispm.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\UpdClient.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
E:\DOKUME~1\afk\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis.zip\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = ICQ.com Suche
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [High Definition Audio Property Page Shortcut] HDAShCut.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AzMixerSel] C:\Programme\Realtek\InstallShield\AzMixerSel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe" silent
O4 - Global Startup: Privoxy.lnk = D:\Programme\Vidalia Bundle\Privoxy\privoxy.exe
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\npjpi150_04.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\npjpi150_04.dll
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\Zonelabs\vsmon.exe

Soo..., Hoffe ihr könnt mir helfen aber nochmals 100dank das ihr euch die Zeit nehmt

Alt 20.03.2008, 16:32   #12
R3D3
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



dein ottografie is aba auch sehr nalässig. aba is glaub slog is sauba. was eh gal is wenne jetz neusetzt.

.poing.beep.

Alt 20.03.2008, 19:13   #13
CoreQuad
 
Hilfe bei 14 viren - Standard

Hilfe bei 14 viren



Zitat:
Zitat von R3D3 Beitrag anzeigen
dein ottografie is aba auch sehr nalässig. aba is glaub slog is sauba. was eh gal is wenne jetz neusetzt.

.poing.beep.
Jaa das habe ich bereits aber wie gesagt ich habe nur eine RECOVER CD und damit bleiben daten (auch 2 Viren) Noch drauf..., werde mir Jetzt Vista holen damit ich eine richtige Installations CD hab, Danke für eure hilfe!

Gruß
CoreQuad Freak

Antwort

Themen zu Hilfe bei 14 viren
.zip datei, antivir, content.ie5, dateien, diverse, drivers, einstellungen, firefox, free, gelöscht, icq, internet, key logger, löschen, mozilla, namen, problem, quara, seite, seiten, suche, suchlauf, system, system volume information, system32, vielen dank, viren, virus, warnung, windows, windows\system32\drivers, zu lang



Ähnliche Themen: Hilfe bei 14 viren


  1. Hilfe avira 3 viren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (11)
  2. 39 Viren!! Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (17)
  3. Viren und sonstiges Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (2)
  4. Hilfe! Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (1)
  5. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  6. Hilfe Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (1)
  7. (Viren) brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (9)
  8. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  9. Hilfe...Viren auf Pc!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2007 (5)
  10. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  11. Hilfe Pc Voller Viren !!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (4)
  12. Hilfe - Viren gefunden - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (5)
  13. Hilfe bei dutzenden von Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2005 (19)
  14. Hilfe! Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (3)
  15. hilfe unendliche viren?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (2)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  17. HILFE!!! Viren problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (2)

Zum Thema Hilfe bei 14 viren - Guten Tag, Ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich allerhand vieren weil mein kleiner Bruder (14) Sich diverse Key logger von irgend welchen komischen Seiten heruntergeladen hat, - Hilfe bei 14 viren...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bei 14 viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.