Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.03.2008, 19:16   #1
BigS
 
32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ?? - Standard

Problem: 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??



Hi
ich hab mir neulich TuneUp unlimited runtergelanden und einer der Systemtipps die mir dort gegeben wurden war
Meine 32-Bit XP Professional Version auf eine 64-Bit upgraden weil ich die Hardware dafür hab.

Ich hab mich druch ganz Google geklickt aber irgenwie finde ich da keinen einzigen Anhaltspunkt

1.) ist dieser Tipp sinvoll

2.) Wenn ja wie bekomme ich das Upgrade ??

Alt 20.03.2008, 10:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ?? - Standard

32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ?? Anleitung / Hilfe



1.) Das Programm (TuneUp) ist nicht sinnvoll
2.) Der Tipp ist größtenteils ein automatisierter Dummschwatz - das Programm kann nicht abschätzen ob es dir was bringt - es zeigt nur die Möglichkeit an. Meistens bringt es nichts, manchmal sogar Probleme (Inkompatibilitäten)
3.) Viel hättest du vermutlich nicht davon, aber vielleicht Probleme.
4.) Googlen, aber AFAIK ist die "Umstiegsoption" vorbei.
Wobei es im technischen Sinn kein Upgrade war, sondern eine komplette Neuinstallation
5.) Ansonsten: Kaufen
__________________

__________________

Alt 20.03.2008, 12:14   #3
BigS
 
32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ?? - Standard

32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ?? Details



Okay danke
also Tune Up runterschmeißen (hab ich schon gemacht)
und die ganze Sache einfach vergessen
__________________

Antwort

Themen zu 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??
32-bit, 64-bit, einzige, einzigen, geklickt, google, hardware, limited, neulich, professional, system, tuneup, upgrade, upgraden, version



Ähnliche Themen: 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??


  1. Java Version
    Alles rund um Windows - 23.04.2014 (5)
  2. GVU Trojaner (Version 2.12)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (9)
  3. GVU Trojaner (Version 2.07)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (15)
  4. BKA-Trojaner Version 1.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (3)
  5. GVU Version des BKA-Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (23)
  6. GVU Trojaner Version 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (3)
  7. BKA-Trojaner Version 1.13
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (11)
  8. BKA Trojaner Version 1.13
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (24)
  9. Verschlüsselungstrojaner version 1.140.1
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  10. Ubuntu Version
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.04.2008 (9)
  11. IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (0)
  12. window xp 64 bit version
    Alles rund um Windows - 01.07.2007 (4)
  13. Dr.Virus Version 3
    Mülltonne - 04.04.2007 (0)
  14. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  15. KNOPPIX Version 3.7
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.12.2004 (2)

Zum Thema 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ?? - Hi ich hab mir neulich TuneUp unlimited runtergelanden und einer der Systemtipps die mir dort gegeben wurden war Meine 32-Bit XP Professional Version auf eine 64-Bit upgraden weil ich die - 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??...
Archiv
Du betrachtest: 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.